J-147 Übersicht

J-147 Pulver entstand 2011 im Cellular Neurobiology Laboratory des Salk Institute. Seit seiner Gründung gab es zahlreiche Studien, die seine Wirksamkeit bei der Behandlung der Alzheimer-Krankheit und der Umkehrung des Alterungsprozesses bestätigten.

Dr. Dave Schubert hat mit seinen Kollegen am Salk Institute eine bedeutende Rolle bei der Untersuchung von J-147 Curcumin gespielt. Im Jahr 2018 enthüllten die Neurobiologen den Wirkungsmechanismus des Nootropikums J-147 und seine Rolle bei der Behandlung neurodegenerativer Erkrankungen.

Die Untersuchung und Forschung dieses Arzneimittels konzentriert sich auf seine Bedeutung für das Management von Alzheimer Bedingung. Gesunde Benutzer waren jedoch an den Vorteilen des J-147 interessiert, wie z. B. der Verbesserung des Gedächtnisses, der Steigerung der Lernfähigkeit und der Verjüngung der Neuronen.

Im Jahr 2019 machten sich Apotheker daran, mit dem Alzheimer-Gegenmittel J-147 am Menschen zu experimentieren.

Was ist nootropes J-147-Pulver?

J-147-Pulver stammt von Curcumin und Cyclohexyl-Bisphenol A. Das intelligente Medikament hat sowohl neuroprotektive als auch neurogene Eigenschaften. Im Gegensatz zu den meisten Nootropika ist J-147 Anti-Aging ergänzen verbessert die Wahrnehmung, ohne die Enzyme Acetylcholin oder Phosphodiesterase zu beeinflussen.

Curcumin ist ein aktiver Bestandteil von Kurkuma und bei der Behandlung neurodegenerativer Erkrankungen von Vorteil. Dieses Polyphenol passiert jedoch die Blut-Hirn-Schranke nicht effizient. Infolgedessen wurde das Nootropikum J-147 zum ultimativen Sub, da es mühelos die Blut-Hirn-Schranke passiert.

Wie funktioniert J-147?

Bis 2018 blieb der J-147-Effekt auf die Zelle rätselhaft, bis die Neurobiologen des Salk Institute das Rätsel entschlüsselten. Das Medikament bindet an die ATP-Synthase. Dieses mitochondriale Protein moduliert die Produktion von Zellenergie und steuert so den Alterungsprozess.

Das Vorhandensein des J-147-Supplements im menschlichen System verhindert altersbedingte Toxizitäten, die aus dysfunktionellen Mitochondrien und Überproduktion von ATP resultieren.

J-147 Wirkmechanismus wird auch die Spiegel verschiedener Neurotransmitter, einschließlich NGF und BDNF, erhöhen. Außerdem wirkt es auf die Beta-Amyloid-Spiegel, die bei Patienten mit immer hoch sind Alzheimer und Demenz.

Zu den J-147-Effekten gehört die Verlangsamung des Fortschreitens von AlzheimerVerhinderung eines Gedächtnisdefizits und Steigerung der Produktion neuronaler Zellen.

Die potenziellen Vorteile von J-147

Steigert die Erkenntnis

Die Ergänzung J-147 verbessert das räumliche und Langzeitgedächtnis. Das Medikament kehrt kognitive Defekte bei älteren Menschen um, die mit kognitiven Beeinträchtigungen zu kämpfen haben. J-147 zum Verkauf ist als rezeptfreie Dosis erhältlich und wird von der jüngeren Generation zur Steigerung der Lernfähigkeit eingesetzt.

Einnahme J-147 Anti-Aging Medikamente verbessern auch das Gedächtnis, das Sehvermögen und die geistige Klarheit.

Management der Alzheimer-Krankheit

j-147

J-147 kommt Alzheimer-Patienten zugute, indem es das Fortschreiten der Erkrankung verlangsamt. Zum Beispiel die ergänzen Reduziert den Gehalt an löslichem Beta-Amyloid (Aβ), was zu kognitiven Dysfunktionen führt. Außerdem moduliert J-147 Curcumin die Neurotrophin-Signalübertragung, um das Überleben der Neuronen und damit die Gedächtnisbildung und -kognition zu gewährleisten.

Patienten mit AD haben weniger neurotrophe Faktoren. Die Einnahme von J-147 Alzheimer erhöht jedoch sowohl NGF als auch BDNF. Diese Neurotransmitter unterstützen die Gedächtnisbildung, das Lernen und die kognitiven Funktionen.

Neuroprotektion

J-147 nootrop verhindert den neuronalen Tod durch oxidativen Stress.

Diese Ergänzung blockiert auch die Überaktivierung von NMDA-Rezeptoren (N-Methyl-D-Aspartat), die für die Neurodegeneration verantwortlich sind.

Die Einnahme des Arzneimittels J-147 erhöht die aus dem Gehirn stammenden neurotrophen Faktoren (BDNF) und die Nervenwachstumsfaktoren (NGF). Diese beiden Neurotransmitter vertreiben neurodegenerative Erkrankungen wie Alzheimer und Demenz. Darüber hinaus ist BDNF für die Neurogenese von Bedeutung.

Verbessert die mitochondriale Funktion

j-147

Die Einnahme des Arzneimittels J-147 verbessert indirekt die ATP-Spiegel durch Steigerung der Mitochondrienfunktionen.

Das Altern ist verantwortlich für eine Abnahme der Mitochondrien aufgrund von Funktionsstörungen und eine Zunahme der reaktiven Sauerstoffspezies. Jedoch, J-147 Ergänzung bekämpft diesen Mechanismus durch Hemmung der ATP5A-Synthase. Unzählige Studien zählen auf das Medikament zur Verlängerung der Lebensspanne des Menschen.

J-147 und Anti-Aging

Laut Salk Researchers lässt das Anti-Aging-Präparat J-147 alternde Zellen jugendlich erscheinen.

Dysfunktionelle Mitochondrien beschleunigen den Alterungsprozess. Die zelluläre Homöostase verringert daher die physiologische Aktivität. Außerdem kommt es aufgrund der Produktion von ROS (reaktive Sauerstoffspezies) zu Zellschäden und einer Verschlechterung der Mitochondrien. Die Einnahme von J-147-Pulver wirkt diesem Effekt entgegen und verlangsamt somit die Seneszenz.

Altern ist auch mit kognitivem Verfall und neurodegenerativen Störungen verbunden. Jedoch mehrere J-147 Erfahrungen bestätigen die Wirksamkeit des Arzneimittels bei der Umkehrung des Gedächtnisverlusts, der Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten und der Behandlung von Demenz; Alzheimerund andere altersbedingte Krankheiten.

Standarddosis von J-147

(1) Regelmäßige Dosis

Eine typische tägliche J-147-Dosierung liegt zwischen 5 mg und 30 mg. Sie können die teilen J-147 Dosierung in zwei. Vorzugsweise sollte Ihre Dosis im unteren Bereich liegen und je nach Verträglichkeit Ihres Körpers eskalieren.

Diese Ergänzung ist oral aktiv. Sie sollten es später am Abend oder nachts nicht einnehmen, da einige J-147-Bewertungen besagen, dass es Ihr Schlafmuster durcheinander bringen könnte.

(2) Patientendosis

Die Forscher verwendeten 10 mg / kg J-147-Dosierung zur Behandlung Alzheimer Krankheit in Mausmodellen.

Ihre Dosis sollte jedoch von Ihrem Zustand abhängen. Nehmen Sie zum Beispiel, wenn Sie nach einer Verbesserung Ihrer Kognition sind, sollten Sie sicherstellen, dass Sie 5 mg bis 15 mg einnehmen. Im Gegensatz dazu können Sie zum neurologischen Schutz und zur Behandlung neurodegenerativer Erkrankungen die Dosis auf etwa 20 mg und 30 mg erhöhen.

In J-147 klinische StudienDie Probanden würden die Dosis unmittelbar nach dem 8-stündigen Fasten über Nacht einnehmen.

Der Unterschied zwischen J-147 und T-006

T-006 ist ein Derivat von J-147 nootrop. Die Verbindung wurde entwickelt, indem die Methoxyphenylgruppe von J-147-Curcuminpulver durch Tetramethylpyrazin ersetzt wurde.

Eine Supplementation mit T-006 Fast drei Monate lang wird der Gehirnnebel reduziert und die Gesamtenergie gesteigert. Darüber hinaus erhöht das Pulver die verbale Schärfe und beruhigt den Benutzer. Im Gegensatz dazu umfassen J-147-Erfahrungen ein verbessertes Gedächtnis, Sehvermögen und Geruch.

Trotz dieser unbedeutenden Unterschiede haben die beiden Ergänzungen die gleichen Wirkungen.

Ist J-147 bei der Verwendung sicher?

J-147 Medikament ist sicher. Es hat die von der Food and Drug Administration (FDA) geforderten toxikologischen Tests in Tierversuchen erfolgreich bestanden. Außerdem sind seit einiger Zeit klinische J-147-Studien im Gange.

Es gibt keine Aufzeichnungen über nachteilige J-147 Effekte sowohl in präklinischen als auch in humanen Studien.

J-147 klinische Studie

Die erste Phase der klinischen Studie J-147 begann Anfang 2019, gesponsert von Abrexa Pharmaceuticals, Inc. Ziel der Studie war es, die Sicherheit und Verträglichkeit der Einnahme des Nootropikums sowie seine pharmakokinetischen Eigenschaften bei gesunden Probanden abzuwägen.

Die klinische Studie umfasste sowohl junge als auch ältere Menschen. Die Forschungsgruppe war randomisiert, doppelblind und placebokontrolliert mit aufsteigenden Einzeldosen.

Am Ende des Versuchs am Menschen sollen die Wissenschaftler das Ergebnis anhand von Nebenwirkungen, Herzfrequenz und Rhythmus, körperlichen Veränderungen und J-147 Vorteile auf das neurologische System.

j-147

Benutzerbewertung / Erfahrungen nach Verwendung von J-147

Hier sind einige der J-147 Bewertungen;

Der Capybara sagt;

„… Am Anfang kann es auch ein Gefühl von zu viel Energie geben. Keine Energie vom Typ Koffein oder Amphetamin, sondern eher eine natürliche Energie. Ich habe diese Phase genossen, da ich darüber nachdenken konnte, etwas wie Fahrrad zu fahren, und es dann ohne zu zögern oder mich selbst überzeugen zu müssen, um loszulegen. Mich selbst zu motivieren war mühelos. Dies hat sich nach ein paar Wochen weitgehend aufgelöst, und obwohl ich dieses Gefühl genossen habe, mögen es andere nicht, und deshalb liste ich dies als möglichen Nebeneffekt auf. “

F5fireworks sagt;

„Es sieht aus wie ein interessantes und vielversprechendes Nootropikum. Im vergangenen Jahr gab es offenbar eine klinische Studie in den USA. “

Ein anderer Benutzer sagt;

„Okay, ich habe es gestern bekommen und ich habe bereits 10 mg für 3 Dosen genommen. Ich nahm es sublingual und es löste sich ziemlich gut auf. Es schmeckt nicht schlecht. Der sofortige Effekt setzte für mich sehr schnell ein. Meine Vision und mein Verstand schienen irgendwie geschärft zu sein, aber es konnte nur ein Placebo sein. Es scheint überhaupt keine negativen Auswirkungen zu haben, aber es ist noch zu früh, um es zu sagen… Ich fühlte mich den ganzen Tag über gut und energetisierte den ganzen Tag mit weiteren 10 mg morgens gegen 6 Uhr morgens. “

Fafner55 sagt;

"Ich nehme weiterhin J147 ohne offensichtlichen Nutzen außer der zuvor festgestellten verringerten Entzündung und Schwellung."

Woher bekommen wir J-147 Pulver?

Die Legalität dieses Nootropikums ist immer noch umstritten, aber es hindert Sie nicht daran, legitime Produkte zu erwerben. Nach alldem, J-147 Alzheimer klinische Studien sind im Gange. Sie können das Pulver in Online-Shops kaufen, wenn Sie das Privileg haben, die J-147-Preise verschiedener Verkäufer zu vergleichen. Sie sollten jedoch sicherstellen, dass Sie sich bei gültigen Lieferanten mit unabhängigen Labortests umsehen.

Wenn du welche willst J-147 zu verkaufen, checken Sie in unserem Shop ein. Wir liefern zahlreiche Nootropika unter Qualitätskontrolle. Abhängig von Ihrem psychonautischen Ziel können Sie in großen Mengen einkaufen oder Einzelkäufe tätigen. Beachten Sie, dass der Preis für J-147 nur dann günstig ist, wenn Sie in großen Mengen kaufen.

Referenzen
  1. Lapchak, AP, Bombien, R. und Rajput, SP (2013). J-147 eine neuartige Hydrazid-Bleiverbindung zur Behandlung von Neurodegeneration: CeetoxTM Sicherheits- und Genotoxizitätsanalyse. Zeitschrift für Neurologie und Neurophysiologie.
  2. Prior, M. et al. (2013). Die neurotrophe Verbindung J147 kehrt die kognitive Beeinträchtigung bei Mäusen mit Alzheimer-Krankheit im Alter um. Alzheimer-Forschung & Therapie.
  3. Alzheimer-Medikament dreht Uhr im Kraftwerk der Zelle zurück. Salk Institute.Januar 8, 2018.
  4. Qi, Chen., Et al. (2011). Ein neuartiges neurotrophes Medikament zur kognitiven Verbesserung und Alzheimer-Krankheit. Öffentliche Wissenschaftsbibliothek.
  5. Daugherty, DJ et al. (2017). Ein neuartiges Curcumin-Derivat zur Behandlung der diabetischen Neuropathie.
  6. Lejing, Lian., Et al. (2018). Antidepressivum-ähnliche Wirkungen eines neuartigen Curcumin-Derivats J147: Beteiligung von 5-HT1A Neuropharmakologie.
  7. RAW J-147 PULVER (1146963-51-0)

Contents [show]

J-147 Overview

J-147 powder came into being in 2011 at the Cellular Neurobiology Laboratory of the Salk Institute. Since its inception, there have been numerous studies that affirmed its efficiency in treating Alzheimer’s disease and reversing the aging process.

Dr. Dave Schubert with his fellow researchers at the Salk Institute have played significant roles in the study of J-147 curcumin. In 2018, the neurobiologists unraveled the J-147 mechanism of action of the nootropic and its role in managing neurodegenerative diseases. 

The study and research of this drug are centered on its significance in the management of Alzheimer’s condition. However, healthy users have been interested in the J-147 benefits such as memory enhancement, boosting the learning capacity, and rejuvenation of the neurons.

In 2019, pharmacists set out to experiment with the J-147 Alzheimer’s antidote on humans.

 

What is Nootropic J-147 Powder?

J-147 powder derives from curcumin and Cyclohexyl-Bisphenol A. The smart drug has both neuroprotective and neurogenic properties. Unlike most nootropics, J-147 anti-aging supplement enhances cognition without affecting the acetylcholine or phosphodiesterase enzymes.

Curcumin is an active constituent of turmeric and it is beneficial in managing neurodegenerative diseases. However, this polyphenol does not cross the blood-brain barrier efficiently. As a result, J-147 nootropic became the ultimate sub as it crosses the blood-brain barrier with ease. 

 

How Does J-147 Work?

Until 2018, the J-147 effect on the cell remained mysterious until the Salk Institute Neurobiologists decoded the puzzle. The drug works by binding to ATP synthase. This mitochondrial protein modulates the production of cellular energy, hence, controlling the aging process.

The presence of the J-147 supplement in the human system prevents age-related toxicities that result from dysfunctional mitochondria and overproduction of ATP.

J-147 mechanism of action will also augment the levels of various neurotransmitters including NGF and BDNF. Besides, it acts on the beta-amyloid levels, which are always high among patients with Alzheimer’s and dementia.

J-147 effects include slowing the progression of Alzheimer’s, preventing memory deficit, and augmenting the production of neuronal cells.

 

The Potential Benefits of J-147

Boosts Cognition

J-147 supplement enhances spatial and long-term memory. The drug reverses cognitive defects among the elderly who are struggling with cognitive impairment. J-147 for sale is available as an over-the-counter dose and the younger generation is taking it to boost learning capacity.

Taking J-147 anti-aging drugs will also enhance memory, vision, and mental clarity.

 

Management of Alzheimer’s Disease

j-147

J-147 benefits patients with Alzheimer’s by slowing down the progression of the condition. For instance, taking the supplement trims down the levels of soluble beta-amyloid (Aβ), leading to cognitive dysfunction. Besides, J-147 curcumin modulates neurotrophin signaling to guarantee neuronal survival, hence, memory formation and cognition.

Patients with AD do have fewer less neurotrophic factors. However, taking J-147 Alzheimer’s supplement boosts both NGF and BDNF. These neurotransmitters aid memory formation, learning, and cognitive functions.

 

Neuroprotection

J-147 nootropic prevents neuronal death that is due to oxidative stress.

This supplement also blocks the overactivation of NMDA (N-Methyl-D-aspartate) receptors, which is responsible for neurodegeneration.

Taking J-147 drug will augment the brain-derived neurotrophic factors (BDNF) and the nerve growth factors (NGF). These two neurotransmitters drive down neurodegenerative diseases such as Alzheimer’s and dementia. What’s more, BDNF is significant in neurogenesis. 

 

Improves Mitochondrial Function

j-147

Taking the J-147 drug will indirectly improve the ATP levels by boosting the mitochondrial functions.

Aging is responsible for a decrease in mitochondria due to dysfunctionalities and an increase in the reactive oxygen species. However, J-147 supplement combats this mechanism by inhibiting ATP5A synthase. Countless studies count on the drug for lengthening the lifespan of man.

 

J-147 and Anti-aging

According to Salk Researchers, J-147 anti-aging supplement makes aging cells to appear youthful.

Dysfunctional mitochondria accelerate the aging process. Cellular homeostasis will reduce, hence, a decrease in physiological activity. Besides, cell damage and mitochondrial deterioration will ensue due to the production of ROS (reactive oxygen species). Taking J-147 powder will counter this effect, hence, slowing down senescence.

Aging is also associated with cognitive decline and neurodegenerative disorders. However, several J-147 experiences confirm the drug’s efficacy in reversing memory loss, improving cognitive abilities, and treating dementia, Alzheimer’s, and other age-related diseases.

 

Standard Dose of J-147

(1)Regular dose

A typical daily J-147 dosage lies between 5mg and 30mg. You can split the J-147 dosage into two. Preferably, your dose should be on the lower range and escalate it basing on your body’s tolerability.

This supplement is orally active. You should refrain from taking it later in the evening or at night because some J-147 reviews state that it might mess up your sleep pattern. 

 

(2)Patient dose

Researchers used 10mg/kg of J-147 dosage to treat Alzheimer’s disease in mouse models.

However, your dose should hinge on your condition. Take, for example, if you are after enhancing your cognition, you should ensure to take 5mg to 15mg. Contrariwise, for neurological protection and management of neurodegenerative disorders, you can escalate the dose to about 20mg and 30mg.

In J-147 clinical trials, the subjects would take the dose immediately after the overnight 8-hour fast.

 

The difference between J-147 and T-006

T-006 is a derivative of J-147 nootropic. The compound has been designed by replacing the methoxyphenyl group of J-147 curcumin powder with tetramethylpyrazine.

Supplementing with T-006 for close to three months will reduce brain fog and step up the overall energy. What’s more, the powder increases verbal acuity and makes the user calmer. Contrary, J-147 experiences include improved memory, vision, and smell.

Despite these insignificant differences, the two supplements have the same effects.

 

Is J-147 safe when using?

J-147 drug is safe. It has successfully passed the toxicology testing in animal trials as required by the Food and Drug Administration (FDA). Besides, J-147 clinical trials have been underway for some time.

There are no records of adverse J-147 effects in both preclinical and human trials.

 

J-147 clinical trial

The initial phase of the J-147 clinical trial kicked off in early 2019 as sponsored by Abrexa Pharmaceuticals, Inc. The purpose of the study was to weigh up the safety and tolerability of taking the nootropic, and its pharmacokinetic properties in healthy subjects.

The clinical study involved both the young and the elderly. The research group was randomized, double-blind, and placebo-controlled with single ascending doses.

At the end of the human trial, the scientists are to establish the outcome basing on adverse effects, the heart rate and rhythm, physical changes, and J-147 benefits on the neurological system.

j-147

User review/experiences after using J-147

Here are some of the J-147 reviews;

The Capybara says;

“…There can also be a feeling of too much energy at the start. Not a caffeine or amphetamine type of energy, but more a natural energy. I enjoyed this phase since I was able to think about doing something such as bike riding, and then do it without any hesitancy or having to convince myself to get started. Motivating myself was effortless. This largely dissipated after a few weeks, and while I enjoyed this feeling, other may not, and so I’m listing this as a potential side effect.”

F5fireworks says;

“It looks like an interesting and promising nootropic. There was apparently a clinical study in the US last year.”

Another user says;

“Okay, I got it yesterday and I’ve taken 10mg for 3 doses already. I took it sublingually and it dissolved pretty well. It doesn’t taste bad. Immediate effect started very fast for me. My vision and mind seemed sharpened somehow, but it could be just placebo. It doesn’t seem like to have any negative effect at all, but it is too early to tell… I felt everything fine and energized the whole day with another 10 mg in the morning at around 6 am.”

Fafner55 says;

“I continue to take J147 without apparent benefit other than the reduced inflammation and swelling previously noted.”

 

Where can we get J-147 powder?

The legality of this nootropic is still a bone of contention but it will not bar you from acquiring legitimate products. After all, J-147 Alzheimer’s clinical trials are underway. You can purchase the powder in online stores as you get the privilege to compare J-147 prices across different sellers. However, you should make sure to shop around from valid suppliers with independent laboratory testing.

If you want some J-147 for sale, check in with our store. We supply numerous nootropics under quality control. You can buy in bulk or make single purchases depending on your psychonautic goal. Note that, J-147 price is friendly only when you buy in large quantities.

 

References
  1. Lapchak, A.P., Bombien, R., and Rajput, S.P. (2013). J-147 a Novel Hydrazide Lead Compound to Treat Neurodegeneration: CeetoxTM Safety and Genotoxicity Analysis. Journal of Neurology and Neurophysiology.
  2. Prior, M., et al. (2013). The Neurotrophic Compound J147 Reverses Cognitive Impairment in Aged Alzheimer’s Disease Mice. Alzheimer’s Research & Therapy.
  3. Alzheimer’s Drug Turns Back Clock in Powerhouse of Cell. Salk Institute.January 8, 2018.
  4. Qi, Chen., et al. (2011). A Novel Neurotrophic Drug for Cognitive Enhancement and Alzheimer’s Disease. Public Library of Science.
  5. Daugherty, D.J., et al. (2017). A Novel Curcumin Derivative for the Treatment of Diabetic Neuropathy.
  6. Lejing, Lian., et al. (2018). Anti-depressant-like Effects of a Novel Curcumin Derivative J147: Involvement of 5-HT1A Neuropharmacology.
  7. RAW J-147 POWDER (1146963-51-0)

 

Contents