Über uns

HOME > ÜBER UNS

Unternehmen

Xuchang Shangke Chemical Co., Ltd. wurde in 2008 gegründet, im Fine Chemical Industrial Park der Stadt Zhangpan, Xuchang, Provinz Henan, mit 10 Millionen Quadratmetern, einem Gesamtvermögen von 10 Millionen US-Dollar und mehr als 100 Mitarbeitern.

Shangke Chemical ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf aktive pharmazeutische Zwischenprodukte (APIs) spezialisiert ist. Um die Qualität während der Produktion zu kontrollieren, sind eine Vielzahl erfahrener Fachleute, erstklassige Produktionsanlagen und Labore die Schlüsselpunkte. Nach den Vorschriften von ISO 9001: 2015-Qualitätssystem und striktem Management, hilft die qualitativ hochwertigen Produkte unserem Markt dabei, in die USA, Europa, Japan und in andere Länder zu expandieren, für die lokalen Forschungseinrichtungen und Pharmaunternehmen, und wir erkunden ständig mehr Chance, mehr Kunden zu bedienen.

Mit seiner Philosophie der Innovation und des Umweltschutzes verpflichtet sich Shangke Chemical, seiner sozialen Verantwortung für die menschliche Gesundheit nachzukommen, zusammen mit dem Konzept der „wissenschaftlichen und technologischen Innovation, des umweltfreundlichen Umweltschutzes, der ehrlichen und vertrauenswürdigen und gemeinsamen Entwicklung“, das sich der Bereitstellung von Kunden widmet im In- und Ausland mit angemessenen Preisen, Qualitätsprodukten und professionelle technische Dienstleistungen.

phcoker Karussellfigurendesign
Bild des Herstellers
PHCOKER Firma Fabrikbild
PHCOKER Firma Fabrikbild
PHCOKER Firma Fabrikbild

Unsere Vorteile

Die Kunden von Shangke Chemical sind nach Nordamerika, Europa und Indien expandiert, und wir arbeiten ständig daran und arbeiten intensiv daran.
Unternehmen, die sich an das Konzept „wissenschaftliche und technologische Innovation, grüner Umweltschutz, ehrliche und vertrauenswürdige und gemeinsame Entwicklung“ halten und Kunden im In- und Ausland angemessene Preise, Qualitätsprodukte und professionelle technische Dienstleistungen anbieten.

F & E-Team

20 - langjährige Branchenerfahrung.

Neueste Technologien

Fabrik produziert

ISO9001: 2000- und cGMP-Zertifizierung.

Neueste Technologien

Das Produkt ist sehr effektiv und verfügt über die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse

und technologische Errungenschaften.

Excellent Service

Erschwingliche Produkte, Preissenkung lässt Service nicht fallen.

+86(1812)4514114 info@phcoker.com

Company Introduction

Xuchang Shangke Chemical Co., Ltd. was founded in 2008, located in the Fine Chemical Industrial Park of Zhangpan Town, Xuchang, Henan Province, with 10 million square meters, total assets of 10 million US dollars, and more than 100 employees.

Shangke Chemical is a high-tech enterprise specializing in active pharmaceutical intermediates (APIs). To control the quality during production, a large number of experienced professionals, a first-class production equipment and laboratories are the key points. Under the regulations of ISO 9001: 2015 quality system and strictly management, the high-quality products makes helps our market expand to the United States, Europe, Japan and other countries, for the local research institutions and pharmaceutical companies, and we are constantly exploring more chance to service more clients.

With its philosophy of innovation and environmental protection, Shangke Chemical is committed to fulfilling its social responsibilities for human health, along with the concept of "scientific and technological innovation, green environmental protection, honest and trustworthy, and common development", dedicated to provide customers at home and abroad with reasonable prices, quality products and professional technical services.

phcoker Carousel Figure Design
phcoker Manufacturer's picture
https://www.phcoker.com/wp-content/uploads/2018/10/PHCOKER-company-Factory-picture-16-363x300.jpg
PHCOKER company Factory picture
PHCOKER company Factory picture

Client Testimonials

Our Advantages

Shangke Chemical's customers have expanded to North America, Europe, India, and we are constantly exploring and working hard.
Companies adhering to the concept of "scientific and technological innovation, green environmental protection, honest and trustworthy, and common development", dedicated to provide customers at home and abroad with reasonable prices, quality products and professional technical services.

R & D Team

20 years of industry experience.

Newest Technologies

The product is very effective and has the latest scientific and technological achievements.

Factory Produced

ISO9001:2000 and cGMP Certification.

Excellent Service

Affordable products, price reduction does not drop service.

0

Years Experience

0

Medicament Invented

0

Awards Winned

0

Cooperation Agency