Rohes YK-11-Pulver (431579-34-9)

6. März 2020
SKU: 431579-34-9-1

YK-11-Pulver gehört zur Gruppe der selektiven Androgenrezeptor-Modulatoren (YK11-Pulver). Grundsätzlich macht YK11 selektiv ……


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel
Kapazität: 1470kg / Monat

Rohes YK-11-Pulver (431579-34-9) -Video

Rohes YK-11-Pulver (431579-34-9) Beschreibung

YK11, auch bekannt als Myostine, gilt als eines der stärksten YK11-Pulver auf dem Markt. Es ist ein synthetischer steroidaler selektiver Androgenrezeptor-Modulator. Das Medikament hat in vitro eine anabole Aktivität in C2C12-Myoblasten und zeigt in dieser Hinsicht eine höhere Wirksamkeit als Dihydrotestosteron (DHT). YK11 ist auch ein Myostatin-Inhibitor. Sie können Ihnen helfen, Muskeln aufzubauen und Fett zu verlieren.

Rohes YK-11-Pulver (431579-34-9) Specifications

Produktname Rohes YK-11-Pulver
Chemischer Name YK11, (17a, 20E) -17,20 - [(1-Methoxyethyliden) bis (oxy)] -3-oxo-19-norpregna-4,20-dien-21-carbonsäuremethylester; YK11 (XNXX) - [(17-Methoxyethyliden) bis (oxy)] - 20-oxo-DNA (Terrabacter-Stamm YK17,20 1S-rRNA-Genfragment); GenBank AB3
Die Marke Name Keine Daten verfügbar
Drogenklasse YK11 Pulver
CAS-Nummer 431579-34-9
InChIKey KCQHQCDHFVGNMK-DEIKBOPOSA-N
Molekular- FOrmula C25H34O6
Molekular- Wacht 430.53386
Monoisotopische Masse X
Melting PSalbe 190-200 ° C
Freezing PSalbe Keine Daten verfügbar
Biologische Halbwertzeit 6-10 Stunden, je nach Person
Farbe Weißer Feststoff
SBeweglichkeit Propylenglykol, DMSO, Ethanol
Ssich aufregen TTemperatur Zimmertemperatur
Rohes YK-11-Pulver AAnwendung Selektiver Androgenrezeptor-Modulator, Myostatin-Inhibitor

Roh Rohes YK-11-Pulver (431579-34-9) Beschreibung

Viele Benutzer glauben, dass YK11 der Schlüssel ist, um das volle Potenzial des Körpers auszuschöpfen und schnelle Muskelzuwächse mit wenigen Nebenwirkungen zu erzielen. Es wurde auch gesagt, dass YK11 die Fähigkeit hat, die Myostatin-Aktivität zu reduzieren, was es zu einem Myostatin-Inhibitor macht. Der YK-11 ist definitiv einer der stärksten auf dem Markt. Sie können YK nicht wirklich mit LGD-4033 oder anderen Produkten vergleichen, da es so stark ist.

Obwohl YK-11-Rohpulver unglaublich stark ist, sollten Sie bedenken, dass mit dieser Verbindung nur wenige Studien durchgeführt wurden. Dies ist der Hauptgrund, warum die meisten Menschen eher mit anderen wie Ostamuscle, RAD-140 oder GW-501516 gehen.

YK11 gewinnt bei Bodybuildern aufgrund seiner Fähigkeit, schnell Muskeln mit minimalen Nebenwirkungen aufzubauen, an Interesse.

Eine zelluläre Studie legt nahe, dass YK11 die Muskelmasse erhöht. Die Forscher fanden heraus, dass es das muskelaufbauende Protein Follistatin (ein Myostatin-Inhibitor) erhöht.

YK11 kann auch die Knochengesundheit verbessern. In einer Studie zu Knochenzellen erhöhte YK11 den Gehalt an knochenbildenden Proteinen.

Einige Bodybuilder, die mit YK11 experimentiert haben, berichten über große Muskelzuwächse und Fettabbau mit minimalen Nebenwirkungen. Es gibt jedoch derzeit keine Tier- oder Humanstudien zu YK11 und seine Sicherheit ist unklar.

Rohes YK-11-Pulver (431579-34-9) Wirkmechanismus

YK11 hat eine ähnliche chemische Struktur wie DHT und dies wird durch die Art und Weise gezeigt, wie es an Androgenrezeptoren bindet. Der Körper produziert DHT auf natürliche Weise, um die Gesundheit der Prostata, das Haarwachstum und eine angemessene Entwicklung der Pubertät zu fördern.

Die Forscher führten eine Zellstudie durch, um herauszufinden, wie man Muskeln aufbaut. Die Ergebnisse zeigen, dass lediglich eine Erhöhung des Follistatinspiegels angestrebt wird. Follistatin ist ein weiteres natürlich vorkommendes Protein im menschlichen Körper, das hilft, Myostatin in Schach zu halten. Myostatin ist ein Hormon, dessen Aufgabe es ist, das ungezügelte Muskelwachstum einzudämmen.

Bisher hat nur YK11-Rohpulver die Fähigkeit, Myostatin zu hemmen.

Weitere Hinweise deuten darauf hin, dass YK11 auch das Knochenwachstum fördern kann, indem es ein Gateway stört, das wie DHT funktioniert.

Vorteile von rohem YK11-Pulver (431579-34-9)

Erhöht die Muskelgröße

YK11 hat eine unglaubliche Fähigkeit, das Muskelwachstum zu stimulieren.

Das liegt daran, dass es auf natürliche Weise den Follistatinspiegel erhöht, was wiederum die Fähigkeit Ihres Körpers verbessert, Muskelzellen zu produzieren. Follistatin ist auch für die Unterdrückung von Myostatin verantwortlich und eröffnet Ihnen die Möglichkeit eines unbegrenzten Muskelwachstums. Wenn jedoch die Follistatin-Effekte auf irgendeine Weise gehemmt werden, kann keine Myostatin-Hemmung auftreten, die YK11 unwirksam machen würde.

Es klingt nicht wie eine kaputte Schallplatte, aber es gibt keine Studien an Menschen oder Tieren, die die Daten zu dieser Verbindung belegen.

Alles, was wir haben, sind anekdotische Beweise, die auf Bodybuilder-Bewertungen in Online-Foren basieren. Was sie uns sagen, ist, dass sie in der Lage waren, in kurzer Zeit einen signifikanten Fettabbau und 15 Pfund im Wert von Muskelmassezuwächsen zu erleben.

◆ Stärkt die Knochen

Sexualhormone sind wichtig für die Erhaltung starker und gesunder Knochen. Die verfügbaren Beweise zeigen, dass YK11-Rohpulver die Knochenstärke erhöhen kann, indem es sich an Androgenrezeptoren bindet.

YK11 kann auch die Menge an aktiviertem PKB (Proteinkinase B) in den Körperzellen erhöhen, was das Wachstum von Knochenzellen erleichtert.

Vergessen wir nicht, dass Sie starke, gesunde Muskeln und Knochen haben möchten, um Brüche zu vermeiden. Diesbezüglich kann es möglicherweise auch helfen, da es sehr effektiv Muskeln aufbaut, die Knochengesundheit unterstützt und die Auswirkungen der Knochenbrüchigkeit mildert.

Empfohlene Dosierung von rohem YK-11-Pulver (431579-34-9)

Bodybuilder, die YK11-Rohpulver verwendet haben, sagen, dass die Einnahme in Dosierungen von 10 bis 15 mg pro Tag für sie in Ordnung ist. Andere haben positive Wirkungen auf 5 mg pro Tag berichtet. Die meisten Benutzer fahren 4 bis 8 Wochen mit dem Fahrrad.

Nebenwirkungen von rohem YK-11-Pulver (431579-34-9)

▲ Bisher wurden nur zelluläre Studien zu YK11 durchgeführt.

Es gibt keine klinischen Beweise oder Tierstudien, die die Behauptungen, die über das Medikament gemacht werden, belegen.

Dies sollte Sie zweimal überlegen, ob Sie mit dieser Verbindung forschen sollen. Vielleicht sollten Sie verschiedene Wirkstoffe wie Ostarine und Ligandrol ausprobieren. Sie haben viel mehr Informationen und Recherchen zur Verfügung.

Es wird gesagt, dass YK11 für die Leber giftig sein kann. Hypothetisch kann es das Haarwachstum, das Stimmband, die Gesundheit der Prostata und andere wichtige Organe im Körper beeinflussen.

VORSICHTSMASSNAHMEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Dieses Material wird nur für Forschungszwecke verkauft. Es gelten die Verkaufsbedingungen. Weder für den menschlichen Verzehr noch für medizinische, veterinärmedizinische oder Haushaltszwecke.

Raw YK-11 powder (431579-34-9)

March 6, 2020
SKU: 431579-34-9-1

YK-11 powder belongs to the group of selective androgen receptor modulators (YK11 powder). Basically, what YK11 does is selectively ……


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum
Capacity: 1470kg/month

Raw YK-11 powder (431579-34-9) video

 

Raw YK-11 powder (431579-34-9) Description

YK11, also known as Myostine, is considered one of the strongest YK11 powder on the market. It is a synthetic steroidal selective androgen receptor modulator. The drug has anabolic activity in vitro in C2C12 myoblasts and shows greater potency than dihydrotestosterone (DHT) in this regard. YK11 also is a Myostatin inhibitor. they can help you to gain muscle and lose fat.

Raw YK-11 powder (431579-34-9) Specifications

Product Name Raw YK-11 powder
Chemical Name YK11,(17a,20E)-17,20-[(1-Methoxyethylidene)bis(oxy)]-3-oxo-19-norpregna- 4,20-diene-21-carboxylic Acid Methyl Ester;YK11 ((17α,20E)-17,20-[(1-methoxyethylidene)bis-(oxy)]-3-oxo-;DNA (Terrabacter strain YK11 16S rRNA gene fragment);GenBank AB070463
Brand Name No data for available
Drug Class YK11 powder
CAS Number 431579-34-9
InChIKey KCQHQCDHFVGNMK-DEIKBOPOSA-N
Molecular Formula C25H34O6
Molecular Weight 430.53386
Monoisotopic Mass 430.236 g/mol
Melting Point  190-200°C
Freezing Point No data for available
Biological Half-Life 6-10 hours, depending on individual
Color White solid
Solubility  Propylene Glycol, DMSO, Ethanol
Storage Temperature  Room temperature
Raw YK-11 powder Application Selective Androgen Receptor Modulator, Myostatin Inhibitor

 

Raw Raw YK-11 powder (431579-34-9) Description

Many users think YK11 is the key to unlocking the body’s full potential and achieving fast muscle gains with few side effects. It also said that YK11 has the ability to reduce myostatin activity, making it a myostatin inhibitor. The YK-11 is definitely one of the strongest ones out there. You can’t really compare YK to LGD-4033 or any other products because of how strong it is.

However, even though YK-11 raw powder is incredibly strong keep in mind that there have been only a few studies done with this compound. This is the main reason most people seem to rather go with a others such as Ostamuscle, RAD-140 or GW-501516.

YK11 is gaining interest from bodybuilders due to its ability to quickly build muscle with minimal side effects.

One cellular study suggests that YK11 increases muscle mass. Researchers found that it increases the muscle-building protein follistatin (a myostatin inhibitor).

YK11 may also enhance bone health. In a study on bone cells, YK11 increased the levels of bone-building proteins.

Some bodybuilders who have experimented with YK11 report great muscle gains and fat loss with minimal side effects. However, there are currently no animal or human studies of YK11 and its safety is unclear.

 

Raw YK-11 powder (431579-34-9) Mechanism of Action

YK11 has a similar chemical structure to DHT and this is shown by the way it binds to androgen receptors. The body produces DHT naturally for the purpose of promoting prostate health, hair growth, and appropriate puberty development.

Researchers did a cell study to find out how it works to build muscle. The results show that it simply aims to increase follistatin levels. Follistatin is another naturally occurring protein in the human body which helps keep myostatin in check. Myostatin is a hormone whose job is to curtail unbridled muscle growth.

So far, only YK11 raw powder has the ability to inhibit myostatin.

Further evidence suggests that YK11 can also promote bone growth by interfering with a gateway that functions like DHT.

 

Benefits of Raw YK11 powder (431579-34-9)

Increases Muscle Size

YK11 has an incredible ability to stimulate muscle growth.

That’s because it naturally increases follistatin levels which in turn enhances your body’s ability to produce muscle cells. Follistatin is also responsible for suppressing myostatin, thus opening you up to the possibility of limitless muscle growth. But if follistatin effects are inhibited in any way, then myostatin inhibition cannot happen, which would render YK11 ineffective.

Not to sound like a broken record but there are no human or animal studies to back the data on this compound.

All we have is anecdotal evidence based on bodybuilder reviews on online forums. What they tell us is that they’ve been able to experience significant fat reduction and 15 lbs worth of lean muscle gains in a short amount of time.

◆ Strengthens Bones

Sex hormones are essential for maintaining strong and healthy bones. Available evidence shows that YK11 raw powder may increase bone strength by binding itself to androgen receptors.

YK11 can also increase the amount of activated PKB (protein kinase B) present in the body’s cells which facilitates the growth of bone cells.

Let’s not forget that you want to have strong, healthy muscles and bones to avoid fractures. It may be able to assist in this regard as well because it’s very effective at building muscle, supporting bone health and mitigating the effects of bone fragility.

 

Recommended Raw YK-11 powder (431579-34-9) Dosage

Bodybuilders who’ve used YK11 raw powder say that taking it in dosages of 10 to 15 mg per day works just fine for them. Others have reported positive effects on 5 mg per day. Most users cycle it for 4 to 8 weeks.

Side effects of Raw YK-11 powder (431579-34-9)

▲So far, only cellular studies have been conducted on YK11.

There’s no clinical evidence or even animal studies to back any of the claims that are being made about the drug.

This should make you think twice about researching with this compound. Perhaps you should check out different compounds such as Ostarine and Ligandrol. They have a lot more information and research available.

It is said that YK11 can be toxic to the liver. Hypothetically speaking, it may affect hair growth, vocal cord, prostate health and other important organs in the body.