Rohes Orlistat-Pulver (96829-58-2)

30. Oktober 2018

Rohes Orlistat-Pulver ist ein Medikament zur Behandlung von Fettleibigkeit. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Aufnahme von Fetten aus der menschlichen Ernährung zu verhindern.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel
Volumen 1470kg / Monat

Rohes Orlistat-Pulver (96829-58-2) -Video

Rohes Orlistat-Pulver (96829-58-2)

Rohes Orlistat-Pulver gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Lipasehemmer bezeichnet werden und die Absorption von 25% des Fettes in einer Mahlzeit blockieren. Es wird zur Gewichtsreduktion bei übergewichtigen Erwachsenen ab 18 Jahren verwendet, wenn es zusammen mit kalorienreduzierten und kalorienreduzierten Medikamenten verwendet wird Wenig-Fett Diät. Rohes Orlistat-Pulver ist ein Medikament zur Behandlung von Fettleibigkeit. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Aufnahme von Fetten aus der menschlichen Ernährung zu verhindern und dadurch die Kalorienaufnahme zu verringern. Rohes Orlistat-Pulver hemmt die Pankreaslipase, ein Enzym, das Triglyceride im Darm abbaut. Ohne dieses Enzym wird verhindert, dass Triglyceride aus der Nahrung zu resorbierbaren freien Fettsäuren hydrolysiert werden und unverdaut ausgeschieden werden. Verschreibungspflichtiges rohes Orlistat-Pulver wird bei übergewichtigen Menschen angewendet, die möglicherweise auch an Bluthochdruck, Diabetes, hohem Cholesterinspiegel oder Herzerkrankungen leiden. Die Wirksamkeit von rohem Orlistat-Pulver bei der Förderung des Gewichtsverlusts ist eindeutig, aber bescheiden. Gepoolte Daten aus klinischen Studien deuten darauf hin, dass Menschen, denen zusätzlich zu Änderungen des Lebensstils wie Ernährung und Bewegung rohes Orlistat-Pulver verabreicht wird, etwa 2 bis 3 Kilogramm mehr verlieren als diejenigen, die das Medikament im Laufe eines Jahres nicht einnehmen. Rohes Orlistat-Pulver senkt auch leicht den Blutdruck und scheint das Auftreten von Typ-4.4-Diabetes zu verhindern, sei es durch den Gewichtsverlust selbst oder durch andere Effekte. Es reduziert die Inzidenz von Diabetes Typ II bei Menschen, die übergewichtig sind, ungefähr so ​​stark wie Änderungen des Lebensstils.

 

Rohes Orlistat-Pulver (96829-58-2) Spezifikationen

Produktname Rohes Orlistat-Pulver
Chemischer Name Tetrahydrolipstatin, 1-((3-hexyl-4-oxo-2-oxetanyl)methyl)dodecyl-2-formamido-4-methylvalerate
Marke Name Alli, Xenical
Drogenklasse Lipase-Inhibitoren
CAS-Nummer 96829-58-2
InChIKey AHLBNYSZXLDEJQ-FWEHEUNISA-N
Molekular- FOrmula C
Molekular- Wacht X
Monoisotopische Masse X
Melting PSalbe  <50 ° C.
Freezing PSalbe Kein Datum verfügbar
Biologische Halbwertzeit Basierend auf begrenzten Daten liegt die Halbwertzeit des absorbierten rohen Orlistat-Pulvers im Bereich von 1 bis 2.
Farbe weißes Puder
Löslichkeit  DMSO: 19 mg / ml
Lagerung TTemperatur  Lagertemperatur. 2-8 ° C
AAnwendung Verwenden Sie zur Behandlung von Fettleibigkeit.

 

Rohes Orlistat Pulver (96829-58-2) Beschreibung

Rohes Orlistat-Pulver gehört zu einer Klasse von Medikamenten, die als Lipaseinhibitoren bezeichnet werden. Es blockiert die Absorption von 25% des Fettes in einer Mahlzeit und wird zur Gewichtsreduktion bei übergewichtigen Erwachsenen ab 18 Jahren zusammen mit einer kalorienreduzierten und einer kalorienreduzierten Gabe angewendet Wenig-Fett Diät.

Raw Orlistat Pulver ist ein Medikament zur Behandlung von Fettleibigkeit. Seine Hauptfunktion besteht darin, die Aufnahme von Fetten aus der menschlichen Ernährung zu verhindern und dadurch die Kalorienaufnahme zu verringern. Rohes Orlistat-Pulver hemmt die Pankreaslipase, ein Enzym, das Triglyceride im Darm abbaut. Ohne dieses Enzym wird verhindert, dass Triglyceride aus der Nahrung zu resorbierbaren freien Fettsäuren hydrolysiert und unverdaut ausgeschieden werden. Prescription Raw Orlistat Powder wird bei übergewichtigen Menschen angewendet, die möglicherweise auch an Bluthochdruck, Diabetes, hohem Cholesterinspiegel oder Herzerkrankungen leiden. Die Wirksamkeit des rohen Orlistat-Pulvers bei der Förderung des Gewichtsverlusts ist eindeutig, aber bescheiden. Zusammengefasste Daten aus klinischen Studien lassen vermuten, dass Menschen, die zusätzlich zu Änderungen des Lebensstils wie Ernährung und Bewegung Raw Orlistat-Pulver erhalten, etwa 2-3-Kilogramm (4.4-6.6 lb) mehr verlieren als Menschen, die das Medikament im Laufe eines Jahres nicht einnehmen. Raw Orlistat Pulver senkt auch leicht den Blutdruck und scheint das Auftreten von Typ 2 Diabetes zu verhindern, sei es durch den Gewichtsverlust selbst oder andere Effekte. Es reduziert die Inzidenz von Diabetes Typ II bei übergewichtigen Menschen in etwa der gleichen Menge wie Änderungen des Lebensstils.

Orlistat Pulver (96829-58-2) Wirkmechanismus

Orlistat-Pulver ist eine Art von Lipase, das den Gewichtsverlust hemmt, und ist ein hydratisiertes Derivat von Lipostatin. Orlistat hemmt wirksam und selektiv die Magenlipase und die Pankreaslipase, hat jedoch keinen Einfluss auf andere Verdauungsenzyme (wie Amylase, Trypsin und Chymotrypsin) und auf Phospholipase und beeinflusst auch nicht die Absorption von Kohlenhydraten, Protein und Phospholipiden. Dieses Medikament wird nicht über den Magen-Darm-Trakt resorbiert und hat eine reversible Hemmwirkung auf die Lipase. Orlistat deaktiviert Enzyme durch kovalente Bindung an den Serinrest an den aktiven Stellen von Magen- und Pankreaslipase. Dies verhindert, dass das Fett in Lebensmitteln in freie Fettsäuren und Diacylglycerin zerlegt wird, sodass es nicht absorbiert werden kann, was die Kalorienaufnahme senkt und somit das Körpergewicht kontrolliert. Dieses Medikament muss nicht vom gesamten Körper aufgenommen werden, um wirksam zu werden. Die pharmakologische Aktivität von Orlistat ist dosisabhängig: Eine Behandlungsdosis von Orlistat (120 mg / Tag, zu den Mahlzeiten eingenommen) in Kombination mit einer kalorienarmen Diät kann die Fettabsorption um bis zu 30% reduzieren. In einer Studie, in der normale und fettleibige Freiwillige verglichen wurden, wurde Orlistat im Grunde genommen überhaupt nicht vom Körper aufgenommen und hatte eine sehr niedrige Blutkonzentration. Nach einer oralen Einzeldosis (die größte war 800 mg) betrug die Blutkonzentration von Orlistat in den folgenden 8 Stunden <5 ng / ml. Typischerweise wird eine Behandlungsdosis von Orlistat vom Körper nur minimal absorbiert und sammelt sich nicht in einer kurzen Behandlungsdauer an. In einem In-vitro-Experiment lag die Bindungsrate von Orlistat mit anderen Serumproteinen über 99% (gebundene Proteine ​​waren hauptsächlich Lipoproteine ​​und Albumin), und die Bindungsrate mit roten Blutkörperchen war sehr niedrig.

Vorteile von Orlistat Pulver (96829-58-2)

▪ Orlistat reduziert die Körpermasse auf Kosten des Körperfetts um mehr als 20%

▪ Mit Orlista lernen Sie, wie man Kalorien zählt

▪ Orlista gibt Ihnen ein Gefühl des Wohlbefindens

▪ Orlista hat positive Ergebnisse, die den Benutzern Vertrauen und Freude bieten

▪ Orlista liefert langfristig nachhaltige Ergebnisse

▪ Orlista reduziert die Schwere von Krankheiten wie Hypotonie, Diabetes, Arteriosklerose und

Cholesterin.

Empfohlenes Orlistat Pulver (96829-58-2) Dosierung

Die empfohlene Dosis von Orlistat-Pulver beträgt eine 120-mg-Kapsel dreimal täglich zu jeder Hauptmahlzeit, die Fett enthält (während oder bis zu 1 Stunde nach der Mahlzeit). Es wurde nicht nachgewiesen, dass Dosen über 120 mg dreimal täglich zusätzlichen Nutzen bringen.

Menschen sollten eine ausgewogene, kalorienreduzierte Diät einhalten, die ungefähr 30% der Kalorien aus Fett enthält. Die tägliche Aufnahme von Fett, Kohlenhydraten und Eiweiß sollte auf drei Hauptmahlzeiten verteilt werden. Wenn eine Mahlzeit gelegentlich versäumt wird oder kein Fett enthält, kann auf die Einnahme von Orlistat-Pulver verzichtet werden.

Da gezeigt wurde, dass Orlistat-Pulver die Aufnahme einiger fettlöslicher Vitamine und Betacaroten verringert, sollte den Menschen geraten werden, ein Multivitaminpräparat mit fettlöslichen Vitaminen einzunehmen, um eine angemessene Ernährung zu gewährleisten. Außerdem sollte das Vitaminpräparat mindestens 2 Stunden vor oder nach der Verabreichung von Orlistat-Pulver eingenommen werden, z. B. vor dem Schlafengehen.

Nebenwirkungen von Orlistat-Pulver (96829-58-2)

Es ist normal, Nebenwirkungen von Orlistat Pulver zu bemerken, wenn Sie es verwenden. Es kann sein, dass Sie einige der Nebenwirkungen bemerken oder nicht nur, nachdem Sie andere Medikamente eingenommen haben. Die meisten Effekte, die mit der Anwendung von Orlistat-Pulver einhergehen, hängen mit der Funktionsweise in Ihrem Verdauungssystem zusammen. Sie sind in der Regel mild und treten regelmäßig zu Beginn der Behandlung auf. Sie treten auch auf, nachdem Sie eine fettreiche Mahlzeit eingenommen haben. Glücklicherweise gehen die meisten von ihnen weg, während die Behandlung fortgesetzt wird und nachdem die richtige Diät befolgt wurde.

Im Folgenden sind einige häufige Nebenwirkungen aufgeführt:

 Kopfschmerzen

 Bauchschmerzen / Beschwerden

 Ölige Entladung

 Fettige Stühle

 Milder Hautausschlag

 Rückenschmerzen

Wenn Sie eine dieser Nebenwirkungen bemerken, sollten Sie diese als Notfall behandeln und sofort einen Arzt aufsuchen. Sie sind;

 Extreme Bauchschmerzen, die nicht verschwinden.

 Nesselsucht oder übermäßiger Juckreiz

 Schluckbeschwerden

 Schwierigkeiten beim Atmen

+86(1812)4514114 [email protected]

Raw Orlistat powder (96829-58-2)

(1 customer review)

Raw Orlistat powder is a drug used in the treatment of obesity. Its primary function is preventing the absorption of fats from the human diet….


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum
Capacity: 1470kg/month

Description

Raw Orlistat powder (96829-58-2) video

 

Raw Orlistat powder (96829-58-2)

Raw Orlistat powder is in a class of medications called lipase inhibitors that works by blocking absorption of 25% of the fat in a meal and is used for weight loss in overweight adults, 18 years and older, when used along with a reduced-calorie and low-fat diet. Raw Orlistat powder is a drug designed to treat obesity. Its primary function is preventing the absorption of fats from the human diet, thereby reducing caloric intake. Raw Orlistat powder works by inhibiting pancreatic lipase, an enzyme that breaks down triglycerides in the intestine. Without this enzyme, triglycerides from the diet are prevented from being hydrolyzed into absorbable free fatty acids and are excreted undigested. Prescription Raw Orlistat powder is used in overweight people who may also have high blood pressure, diabetes, high cholesterol, or heart disease. The effectiveness of Raw Orlistat powder in promoting weight loss is definite but modest. Pooled data from clinical trials suggest that people given Raw Orlistat powder in addition to lifestyle modifications, such as diet and exercise, lose about 2–3 kilograms (4.4–6.6 lb) more than those not taking the drug over the course of a year.Raw Orlistat powder also modestly reduces blood pressure and appears to prevent the onset of type 2 diabetes, whether from the weight loss itself or other effects. It reduces the incidence of diabetes type II in people who are obese around the same amount that lifestyle changes do.

 

Raw Orlistat powder (96829-58-2) Specifications

Product Name Raw Orlistat powder
Chemical Name Tetrahydrolipstatin, 1-((3-hexyl-4-oxo-2-oxetanyl)methyl)dodecyl-2-formamido-4-methylvalerate
Brand Name Alli, Xenical
Drug Class lipase inhibitors
CAS Number 96829-58-2
InChIKey AHLBNYSZXLDEJQ-FWEHEUNISA-N
Molecular Formula C29H53NO5
Molecular Weight 495.745 g/mol
Monoisotopic Mass 495.392 g/mol
Melting Point  <50 °C
Freezing Point No date available
Biological Half-Life Based on limited data, the half-life of the absorbed Raw Orlistat powder is in the range of 1 to 2 hours.
Color White powder
Solubility  DMSO: 19 mg/mL
Storage Temperature  storage temp. 2-8°C
Application Use to treat obesity.

 

Raw Orlistat powder (96829-58-2) Description

Raw Orlistat powder is in a class of medications called lipase inhibitors that works by blocking absorption of 25% of the fat in a meal and is used for weight loss in overweight adults, 18 years and older, when used along with a reduced-calorie and low-fat diet.

Raw Orlistat powder is a drug designed to treat obesity. Its primary function is preventing the absorption of fats from the human diet, thereby reducing caloric intake. Raw Orlistat powder works by inhibiting pancreatic lipase, an enzyme that breaks down triglycerides in the intestine. Without this enzyme, triglycerides from the diet are prevented from being hydrolyzed into absorbable free fatty acids and are excreted undigested. Prescription Raw Orlistat powder is used in overweight people who may also have high blood pressure, diabetes, high cholesterol, or heart disease. The effectiveness of Raw Orlistat powder in promoting weight loss is definite but modest. Pooled data from clinical trials suggest that people given Raw Orlistat powder in addition to lifestyle modifications, such as diet and exercise, lose about 2–3 kilograms (4.4–6.6 lb) more than those not taking the drug over the course of a year.Raw Orlistat powder also modestly reduces blood pressure and appears to prevent the onset of type 2 diabetes, whether from the weight loss itself or other effects. It reduces the incidence of diabetes type II in people who are obese around the same amount that lifestyle changes do.

Orlistat powder (96829-58-2) Mechanism of Action

Orlistat powder is a type of lipase inhibiting weight loss drug and is a hydrated derivative of lipostatin. Orlistat effectively and selectively inhibits stomach lipase and pancreatic lipase, while having no impact on other digestive enzymes (such as amylase, trypsin and chymotrypsin) and on phospholipase, nor does it affect the absorption of carbohydrates, protein and phospholipids. This drug is not absorbed though the gastrointestinal tract and has a reversible inhibiting effect on lipase. Orlistat deactivates enzymes by covalent binding to the serine residue on the active sites of stomach and pancreatic lipase. This prevents the fat in food from being broken down into free fatty acids and diacylglycerol, so it cannot be absorbed, lowering caloric intake and therefore controlling body weight. This drug does not need to be absorbed by the entire body to take effect. Orlistat’s pharmacological activity is dose dependent: a treatment dosage of Orlistat (120mg/d, tid, taken with meals), combined with a low-calorie diet, can reduce up to 30% of fat absorption. In a study comparing normal and obese volunteers, Orlistat was basically not absorbed by the body at all and had a very low blood concentration. After a single oral dosage (the largest being 800mg), the blood concentration of Orlistat in the following 8 hours was <5 ng/ml. Typically, a treatment dosage of Orlistat is only minimally absorbed by the body and will not accumulate in a short treatment period. In an in vitro experiment, Orlistat’s binding rate with other serum proteins exceeded 99% (bound proteins were mainly lipoproteins and albumin), and its binding rate with red blood cells was very low.

Benefits of Orlistat powder (96829-58-2)

▪ Orlistat reduces body mass by more than 20% at the expense of body fat

▪ Orlista helps you learn how to count calories

▪ Orlista gives you a feeling of well-being

▪ Orlista has positive results provide confidence and joy to users

▪ Orlista provides long-term sustainable results

▪ Orlista reduces the seriousness of diseases like hypotension, diabetes, atherosclerosis and

cholesterol.

Recommended Orlistat powder (96829-58-2) Dosage

The recommended dose of Orlistat powder is one 120-mg capsule three times a day with each main meal containing fat (during or up to 1 hour after the meal). Doses above 120 mg three times a day have not been shown to provide additional benefit.

People should be on a nutritionally balanced, reduced-calorie diet that contains approximately 30% of calories from fat. The daily intake of fat, carbohydrate, and protein should be distributed over three main meals. If a meal is occasionally missed or contains no fat, the dose of Orlistat powder can be omitted.

Because Orlistat powder has been shown to reduce the absorption of some fat-soluble vitamins and betacarotene, people should be counseled to take a multivitamin containing fat-soluble vitamins to ensure adequate nutrition. Beside, the vitamin supplement should be taken at least 2 hours before or after the administration of Orlistat powder, such as at bedtime.

Side effects of Orlistat powder (96829-58-2)

It is normal to notice side effects of Orlistat powder once you use it. You may experience some of the side effects or not just like after taking any other medication. Most of the effects that come with the use of Orlistat powder are related to the way it functions in your digestive system. They are usually mild and regularly occur when you start the treatment. They also happen after you’ve taken a high-fat meal. Luckily, the majority of them go away as the treatment continues and after following the right diet.

The following are some common side effects:

 Headache

 Abdominal pain/discomfor

 Oily discharge

 Fatty stools

 Mild skin rash

 Back pain

Beside, if you go through any of these side effects, you should treat it as an emergency and call the doctor immediately. They are;

 Extreme stomach pain that doesn’t go away.

 Hives or excessive itching

 Difficulty swallowing

 Difficulty breathing

 


=

References & product citations

Orlistat for weight loss: How can it take away fat fast?

 

Reference

  1. Fat digestion and absorption, edited by Armand B. Christophe, Stephanie R. De Vriese, Stephanie DeVriese, page 426- 437.
  2. Progress in Obesity Research: 9, edited by Geraldo Madeiros-Neto, Alfredo Halpern, Claude Bouchard, page 1046.
  3. Obesity and Weight Management in Primary Care-By Colin Waine, Nick Bosanquet, page 68-71.

1 review for Raw Orlistat powder (96829-58-2)

  1. phcoker

    Got Raw Orlistat powder to test, test result show very high quality and purity!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *