Rohes Lorcaserin-HCL-Pulver (846589-98-8)

30. Oktober 2018

Rohes Lorcaserinhydrochloridpulver ist ein Serotonin-2C (5-HT2C) -Rezeptoragonist und oral verabreichtes Medikament, das… fördert.


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel
Volumen 1380kg / Monat

Rohes Lorcaserin-HCL-Pulver (846589-98-8) -Video

 

Rohes Lorcaserin HCL-Pulver (846589-98-8) Spezifikationen

Produktname Rohes Lorcaserinhydrochloridpulver
Chemischer Name Rohes Lorcaserin-HCL-Pulver, Lorcaserin
Marke Name BELVIQ
Drogenklasse 5-HT2C-Rezeptorinhibitor
CAS-Nummer 846589-98-8
InChIKey ITIHHRMYZPNGRC-QRPNPIFTSA-N
Molekular- FOrmula C11H15CL2N
Molekular- Wacht 232.15
Monoisotopische Masse 231.058154899
Melting PSalbe  Keine Daten verfügbar
Freezing PSalbe Keine Daten verfügbar
Biologische Halbwertzeit Die Halbwertszeit von Lorcaserin beträgt ungefähr 11 Stunden. Lorcaserin-Pulver wird hauptsächlich im Urin (92%) und im Stuhl (2.2%) eliminiert.
Farbe weißes Puder
Löslichkeit  Wasserlöslichkeit: 0.0709 mg / ml
Lagerung TTemperatur  -20 ° C
AAnwendung Serotonin 2C (HT2C) -Rezeptor-Agonist zur Gewichtsabnahme. Verringert den Futterverbrauch und fördert die Sättigung zentral

 

Rohes Lorcaserin-Hcl-Pulver (846589-98-8) Beschreibung

Rohes Lorcaserinhydrochloridpulver ist ein Hydrochlorid, das durch Umsetzung von Lorcaserinpulver mit einem Äquivalent Salzsäure erhalten wird. Wird als Medikament gegen Fettleibigkeit verwendet. Lorcaserinhydrochlorid ist ein 5HT2c-Rezeptoragonist, der zur Anwendung bei Erwachsenen mit einem BMI ≥ 30 oder bei Erwachsenen mit einem BMI ≥ 27 und mindestens einer gewichtsbedingten Erkrankung wie Bluthochdruck, Typ-2-Diabetes oder Dyslipidämie indiziert ist. Lorcaserinhydrochlorid-Pulver wirkt durch Unterdrückung des Appetits und induziert ein Sättigungsgefühl und soll die Ausfällung von Herzklappenerkrankungen vermeiden, die mit der Aktivierung von 5-HT2B-Rezeptoren verbunden sind, dem Bereich des Gehirns, von dem bekannt ist, dass er eine wichtige Rolle bei der Regulierung von Hunger und Nahrungsaufnahme spielt. Durch die Aktivierung dieser Rezeptoren kann Lorcaserinhydrochloridpulver den Lebensmittelkonsum verringern, indem es den Appetit verringert und eine Person sich satt fühlt, selbst wenn sie weniger als gewöhnlich isst. wurde heute von der FDA in einer wegweisenden Entscheidung nach 2 Jahren Prüfung genehmigt.

Lorcaserin-Hydrochlorid-Pulver ist speziell als Zusatz zu einer kalorienreduzierten Diät und zur Steigerung der körperlichen Aktivität bei chronischem Gewichtsmanagement bei klinisch übergewichtigen Erwachsenen (BMI von 30 kg / m2 oder höher) und übergewichtigen Erwachsenen (BMI von 27 kg / m2 oder höher) angezeigt. mit mindestens einem gewichtsbedingten komorbiden Zustand.

Lorcaserin-Hydrochlorid-Pulver wird zusammen mit Diät und Bewegung zur Behandlung von Fettleibigkeit angewendet. Es wird manchmal zur Behandlung von Fettleibigkeit angewendet, die mit Diabetes, hohem Cholesterinspiegel oder hohem Blutdruck zusammenhängen kann.

Lorcaserinhydrochlorid behandelt keine zugrunde liegenden Gesundheitszustände (wie Herzkrankheiten, Diabetes, Bluthochdruck). Nehmen Sie weitere Medikamente ein, die Ihnen Ihr Arzt zur Behandlung dieser Erkrankungen verschrieben hat.

Lorcaserin Hcl Pulver (846589-98-8) Wirkmechanismus

Obwohl der genaue Mechanismus unbekannt ist, wird angenommen, dass er die selektive Aktivierung von 5-HT2C-Rezeptoren in den anorexigenen Pro-Opiomelanocortin-Neuronen im bogenförmigen Kern des Hypothalamus umfasst. Dies führt zu einer verminderten Nahrungsaufnahme und Sättigung, indem die Freisetzung von Alpha-Melanocortin-stimulierendem Hormon gefördert wird, das auf Melanocortin-4-Rezeptoren wirkt.

Lorcaserinhydrochloridpulver wirkt durch Appetitkontrolle - insbesondere durch Aktivierung der Gehirnrezeptoren für Serotonin, einen Neurotransmitter, der Sättigungs- und Zufriedenheitsgefühle auslöst. Die Nahrungsaufnahme wird durch das Sättigungszentrum gesteuert, das sich im ventromedialen Kern des Hypothalamus befindet, und durch das Hungerzentrum, das im lateralen Hypothalamus vorhanden ist. Verschiedene Eingaben von höheren Zentren und Magen-Darm-Trakten laufen im bogenförmigen Kern zusammen, wo zwei Arten von Neuronen vorhanden sind, die die Nahrungsaufnahme steuern. Erstens, Stimulationsgruppe zur Nahrungsaufnahme, die Agouti-verwandtes Protein und Neuropeptid Y produziert; und zweitens eine Gruppe zur Hemmung der Nahrungsaufnahme, die Kokain- und Amphetamin-regulierte Transkript- (CART) und Pro-Opiomelanocortin- (POMC) Neuronen enthält. POMC enthält 5-HT 2C-Rezeptoren, die bei Aktivierung das Alpha-Melanozyten-stimulierende Hormon (alfa-MSH) freisetzen. Sowohl inhibitorische als auch stimulierende Neuronen projizieren den paraventrikulären Kern im Hypothalamus weiter. Der paraventrikuläre Kern enthält Melanozyten-4-Rezeptoren (MC4R), die den Appetit in therapeutischen Dosen hemmen. Lorcaserinhydrochloridpulver wirkt als selektiver 5-HT 2C-Agonist auf POMC-Neuronen, was wiederum die Freisetzung von Alfa-MSH verursacht. Weiterhin wirkt alfa MSH auf MC4R im paraventrikulären Kern des Hypothalamus, was zu einer Verringerung des Appetits führt. In supratherapeutischen Dosen wirkt Lorcaserinhydrochlorider auch auf 5-HT 2B- und 5-HT 2A-Rezeptoren.

Vorteile von Lorcaserin Hcl Pulver (846589-98-8)

  • Lorcaserin HCL-Pulver ist ein selektiver 5-HT2C-Rezeptor-Agonist, von dem angenommen wird, dass er die Nahrungsaufnahme über das zentrale POMC-System verringert. Lorcaserin HCL Pulver Vorteile:
  • Lorcaserin-HCL-Pulver wird zusammen mit Diät und Bewegung zur Behandlung von Fettleibigkeit angewendet.
  • Lorcaserin-HCL-Pulver wird manchmal zur Behandlung von Fettleibigkeit angewendet, die mit Diabetes, hohem Cholesterinspiegel oder hohem Blutdruck in Zusammenhang stehen kann.
  • Lorcaserin HCL-Pulver behandelt keine zugrunde liegenden Gesundheitszustände (wie Herzerkrankungen, Diabetes, Bluthochdruck).

Empfohlene Dosierung von Lorcaserin Hcl-Pulver (846589-98-8)

Lorcaserin HCL-Pulver liegt in Tablettenform vor und wird in der Regel 1-2 mal täglich mit oder ohne Nahrung eingenommen. Lorcaserin muss zusammen mit einer kalorienreduzierten Diät und einem Trainingsplan angewendet werden.

Die empfohlene Dosis von Lorcaserin hcl Pulver beträgt 10 mg, die zweimal täglich oral verabreicht werden. Lorcaserin kann ohne Rücksicht auf die Mahlzeiten eingenommen werden. Lorcaserin hcl sollte bei Patienten abgesetzt werden, die bis Woche 5 keinen Gewichtsverlust von mindestens 12% erreichen, da bei diesen Patienten bei fortgesetzter Behandlung wahrscheinlich kein bedeutender Gewichtsverlust auftritt.

Nebenwirkungen von Lorcaserin Hcl Pulver (846589-98-8)

Lorcaserin Hcl Pulver wird zur Behandlung des chronischen Gewichtsmanagements bei Erwachsenen mit einem Body Mass Index (BMI) von 30 oder mehr (fettleibig) als Ergänzung zu einer kalorienreduzierten Diät und Bewegung verwendet. Es ist auch für Erwachsene mit einem BMI von 27 oder mehr (Übergewicht) zugelassen, die mindestens eine gewichtsbedingte Erkrankung wie Bluthochdruck (Hypertonie) oder hoher Cholesterinspiegel (Dyslipidämie) haben. Es kann jedoch auch einige Nebenwirkungen haben. Wie nachstehend:

 TDie häufigsten Nebenwirkungen:

  • -Kopfschmerzen,
  • -Schwindel,
  • -Ermüden,
  • -Übelkeit,
  • -Trockener Mund,
  • -Constipation und
  • -Hypoglykämie (niedriger Blutzucker).

 Andere weniger häufige, aber schwerwiegende Nebenwirkungen von Lorcaserin sind:

  • -Herzklappenprobleme,
  • -Änderungen in der Aufmerksamkeit oder Erinnerung,
  • -Mentale Probleme,
  • -Depression oder Selbstmordgedanken,
  • -Schmerzhafte Erektionen,
  • - Langsamer Herzschlag
  • -Ein Rückgang der Blutkörperchen und
  • -Eine Erhöhung des Hormons Prolaktin.

+86(1812)4514114 info@phcoker.com

Raw Lorcaserin HCL powder (846589-98-8)

(1 customer review)

Raw Lorcaserin hydrochloride powder is a serotonin 2C (5-HT2C) receptor agonist and orally administered medication that promotes….


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum
Capacity: 1380kg/month

Description

Raw Lorcaserin HCL powder (846589-98-8) video

 

Raw Lorcaserin HCL powder (846589-98-8) Specifications

Product Name Raw Lorcaserin Hydrochloride powder
Chemical Name Raw Lorcaserin HCL powder,Lorcaserin
Brand Name BELVIQ
Drug Class 5-HT2C receptor inhibitor
CAS Number 846589-98-8
InChIKey ITIHHRMYZPNGRC-QRPNPIFTSA-N
Molecular Formula C11H15Cl2N
Molecular Weight 232.15
Monoisotopic Mass 231.058154899
Melting Point  No data available
Freezing Point No data available
Biological Half-Life The half-life of lorcaserin is approximately 11 hours.Lorcaserin powder is eliminated primarily in the urine (92%) and in the feces (2.2%)
Color White powder
Solubility  Water Solubility:0.0709 mg/mL
Storage Temperature  -20°C.
Application Serotonin 2C (HT2C) receptor agonist for weight loss.Decreases food consumption and promotes satiety centrally

 

Raw Lorcaserin Hcl powder (846589-98-8) Description

Raw Lorcaserin hydrochloride powder is a hydrochloride obtained by reaction of lorcaserin powder with one equivalent of hydrochloric acid. Used as an anti-obesity drug. Lorcaserin hydrochloride is a 5HT2c receptor agonist indicated for use in adults with a BMI ≥30, or those with a BMI ≥27 and at least one weight-related condition like hypertension, type 2 diabetes or dyslipidemia.Lorcaserin Hydrochloride powder works by suppressing appetite and induces a feeling of satiety, and is thought to avoid the precipitation of cardiac valvular disease associated with activation of 5-HT2B receptors, the area of the brain known to play a major role in regulating hunger and food intake. By activating these receptors,  Lorcaserin hydrochloride powder may decrease food consumption by decreasing appetite and making a person feel full even after eating less food than usual. was approved today by the FDA in a landmark decision after 2 years of scrutiny.

Lorcaserin hydrochloride powder is specifically indicated as an adjunct to a reduced-calorie diet and increased physical activity for chronic weight management in clinically obese adults (BMI of 30 kg/m2 or greater) and overweight adults (BMI of 27 kg/m2 or greater) with at least one weight-related comorbid condition.

Lorcaserin hydrochloride powder is used together with diet and exercise to treat obesity. It is sometimes used to treat obesity that may be related to diabetes, high cholesterol, or high blood pressure.

Lorcaserin hydrochloride will not treat any underlying health condition (such as heart disease, diabetes, high blood pressure). Keep taking any other medications your doctor has prescribed to treat these conditions.

Lorcaserin Hcl powder (846589-98-8) Mechanism of Action

Although the exact mechanism is unknown, it is believed to involve the selective activation of 5-HT2C receptors in the anorexigenic pro-opiomelanocortin neurons in the arcuate nucleus of the hypothalamus. This results in decreased food intake and satiety by promoting the release of alpha-melanocortin stimulating hormone, which acts on melanocortin-4 receptors.

Lorcaserin hydrochloride powder works by controlling appetite — specifically by activating brain receptors for serotonin, a neurotransmitter that triggers feelings of satiety and satisfaction. Intake of food is controlled by satiety center, located in ventromedial nucleus of hypothalamus and hunger center present in lateral hypothalamus. Various inputs from higher centers and gastrointestinal tracts converge in arcuate nucleus, where two types of neurons controlling food intake is present. Firstly, food intake stimulatory group producing agouti-related protein and neuropeptide Y; and secondly, food intake inhibitory group containing cocaine and amphetamine regulated transcript (CART) and pro-opiomelanocortin (POMC) neurons. POMC contains 5-HT 2C receptors, which when activated releases alpha-melanocyte-stimulating hormone (alfa-MSH).Both inhibitory and stimulatory neurons further projects paraventricular nucleus in the hypothalamus. Paraventricular nucleus contains melanocyte 4 receptors (MC4R) that inhibits appetite in therapeutic doses lorcaserin hydrochloride powder acts as a selective 5-HT 2C agonist on POMC neurons, which in turn causes release of alfa MSH. Further alfa MSH acts on MC4R in paraventricular nucleus in the hypothalamus, leading to decrease in appetite. In supratherapeutic doses, lorcaserin hydrochlorider also acts on 5-HT 2B and 5-HT 2A receptors.

Benefits of Lorcaserin Hcl powder (846589-98-8)

  • Lorcaserin HCL powder is a selective 5-HT2C receptor agonist that is thought to decrease food intake through the central POMC system. Lorcaserin HCL powder benefits:
  • Lorcaserin HCL powder is used together with diet and exercise to treat obesity.
  • Lorcaserin HCL powder is sometimes used to treat obesity that may be related to diabetes, high cholesterol, or high blood pressure.
  • Lorcaserin HCL powder will not treat any underlying health condition (such as heart disease, diabetes, high blood pressure).

Recommended Lorcaserin Hcl powder (846589-98-8) Dosage

Lorcaserin HCL powder comes in tablet form and is taken typically 1-2 times a day, with or without food. Lorcaserin must be used along with a reduced calorie diet and an exercise plan.

The recommended dose of lorcaserin hcl powder is 10 mg administered by mouth twice a day. Lorcaserin may be taken without regard to meals. Lorcaserin hcl should be discontinued in patients who fail to achieve at least a 5% weight loss by week 12 since these patients are not likely to experience meaningful weight loss with continued treatment.

Side effects of Lorcaserin Hcl powder (846589-98-8)

Lorcaserin Hcl powder is used for the treatment of chronic weight management in adults with a body mass index (BMI) of 30 or greater (obese) as an addition to a reduced-calorie diet and exercise. It is also approved for use by adults with a BMI of 27 or greater (overweight) and who have at least one weight-related condition such as high blood pressure (hypertension), or high cholesterol (dyslipidemia). However, it also may have some side effects. As below:

 The most common side effects:

  • -Headache,
  • -Dizziness,
  • -Fatigue,
  • -Nausea,
  • -Dry mouth,
  • -Constipation, and
  • -Hypoglycemia (low blood sugar).

 Other less common but serious side effects associated with lorcaserin include:

  • -Heart valve problems,
  • -Changes in attention or memory,
  • -Mental problems,
  • -Depression or thoughts of suicide,
  • -Painful erections,
  • -Slow heartbeat,
  • -A drop in blood cell count, and
  • -An increase in the hormone, prolactin.

 


=

References & product citations

FDA Approved Lorcaserin HCL For The Treatment Of Obesity

 

References

  1. Bohula, Erin A., Wiviott, Stephen D., McGuire, Darren K., Inzucchi, Silvio E., et al.: Cardiovascular Safety of Lorcaserin in Overweight or Obese Patients, The New England Journal of Medicine, 2018
  2. Food and Drug Administration, Medications Target Long-Term Weight Control, Online, Published 17 July 2012
  3. Ashley Gustafson, Cammile King, Jose A.R., National Centre For Biotechnology Information, PMC Articles, MediMedia, USA Lorcaserin (Belviq), Online, September 2013

1 review for Raw Lorcaserin HCL powder (846589-98-8)

  1. phcoker

    Got Raw Lorcaserin HCL powder to test, test result show very high quality and purity!

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *