Konjugierte Linolsäuren (CLA) 95% (121250-47-3)

27. Februar 2020
SKU: 80714-61-0
5.00 von 5 basiert auf 1 Kundenbewertung

Konjugierte Linolsäure oder CLA ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Mischung von Fettsäuren zu bezeichnen, die die allgemeine Struktur von ……… haben.


Status: In Massenproduktion
Synthesized und Customized Verfügbar
Kapazität: 1277kg / Monat

Video mit konjugierten Linolsäuren (CLA) 95% (121250-47-3)

Konjugierte Linolsäuren (CLA) Specifications

Produktname Konjugierte Linolsäuren (CLA) 95%
Chemischer Name 9,11-Linolsäure, 9,11-Octadecadiensäure, konjugierte Linolensäure, CLA, CIS-10, CIS-12-OCTADECADIENOICACID, CIS-10-CIS-12-CONJUGATEDLINOLEICACID, TRANS-10, TRANS-12-OCTADECADIENOICID; Konjugierte Linolsäure - Mikroverkapselter Feststoff, Octadecadiensäure (Conjugic Acidd, cis-9, Trtans-11) (C18: 2)
Die Marke Name N / A
Drogenklasse N / A
CAS-Nummer 121250-47-3
InChIKey OYHQOLUKZRVURQ-HZJYTTRNSA-N
Molekular- FOrmula C18H32O2
Molekular- Wacht 280.44
Monoisotopische Masse X
Siedepunkt 444 bis 446 ° F bei 16 mm Hg (NTP, 1992)
Freezing PSalbe N / A
Biologische Halbwertzeit Leicht durch Luft oxidiert.
Farbe Gelbe Flüssigkeit
SBeweglichkeit In Äther gut löslich; löslich in absolutem Alkohol; 1 ml löst sich in 10 ml Petrolether; mischbar mit Dimethylformamid, Fettlösungsmitteln, Ölen
Ssich aufregen TTemperatur Bei -20 ° C lagern
AAnwendung Eine Familie von 8 geometrischen Isomeren der Linolsäure

Was sind konjugierte Linolsäuren (CLA)?

Konjugierte Linolsäure oder CLA ist ein Begriff, der verwendet wird, um eine Mischung von Fettsäuren zu bezeichnen, die die allgemeine Struktur von Linolsäure (18 Kohlenstoffe lang, 2 Doppelbindungen) haben, wobei die Doppelbindungen zwei Kohlenstoffe voneinander entfernt existieren; Sie sind alle mehrfach ungesättigte Fettsäuren, und einige können Transfettsäuren sein.

Unsere konjugierte Linolsäure (CLA) wird durch die Technologie der Extraktion überkritischer Flüssigkeiten hergestellt. CLA wird aufgrund seiner angeblichen gesundheitlichen Vorteile als Nahrungsergänzungsmittel vermarktet. Es ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, das angeblich Menschen dabei hilft, Fett zu verlieren, Gewicht zu verlieren, Muskelmasse zu erhalten und Typ-2-Diabetes zu kontrollieren - die Art von Diabetes, die häufig mit Fettleibigkeit in Verbindung gebracht wird. Es wurde gezeigt, dass CLA zahlreiche gesundheitliche Vorteile in Bezug auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs, Fettleibigkeit, Osteoporose und das Immunsystem bietet.

Andere glauben, dass CLA die Immunfunktion verbessern und gleichzeitig den Cholesterin- und Blutdruck erhöhen kann. Trotz seiner Beliebtheit bei einigen Athleten bleiben die Beweise gespalten, ob CLA diese Versprechen einhalten kann.

Vorteile von konjugierten Linolsäuren (CLA)

CLA ist eine natürlich vorkommende Fettsäure, die in bestimmten Tieren und Tierfutterprodukten wie Rinderhackfleisch und anderem Fleisch, Käse und Milchprodukten vorkommt - Arten von Lebensmitteln, die in Ernährungsplänen häufig ausgeschlossen sind. Da der menschliche Körper kein CLA produzieren kann, können wir es nur durch unsere Ernährung oder Nahrungsergänzungsmittel erhalten, um die Vorteile zu nutzen.

CLA kann Blutfette senken, Blutgefäße erweichen, den Blutdruck senken und die Mikrozirkulation fördern, das Auftreten von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verhindern oder verringern, insbesondere bei hohem Blutdruck, hohem Cholesterinspiegel, Angina pectoris, koronarer Herzkrankheit, Arteriosklerose und Prävention von seniler Adipositas Kontrolle von extrem stark, kann menschliches Serumcholesterin in den Blutgefäßwandablagerungen verhindern, hat den Ruf eines "Gefäßfängers", die Vorbeugung und Behandlung von Atherosklerose und Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit gesundheitlichen Auswirkungen.

Nutzen für die Gesundheit

  1. Hilft beim Abnehmen und bei der Fettverbrennung
  2. Reguliert den Blutzucker und hilft, die Insulinfunktion zu verbessern
  3. Verbessert die Immunfunktion und kann zur Krebsbekämpfung beitragen
  4. Reduziert Allergien und Asthmasymptome
  5. Verbessert die Symptome der rheumatoiden Arthritis
  6. Könnte die Muskelkraft verbessern
  7. Umkehrung der Arteriosklerose (Verhärtung der Arterien)
  8. Verbesserung der Verdauung, Verringerung von Nahrungsmittelallergien und -empfindlichkeiten
  9. hilft, den Blutzuckerspiegel zu normalisieren

Konjugierte Linolsäuren (CLA) Dosierung

Die FDA erlaubt die Zugabe von CLA zu Lebensmitteln und verleiht ihr den GRAS-Status (allgemein als sicher angesehen).

In den meisten Studien zu CLA wurden Dosen von 3 bis 6 Gramm pro Tag verwendet. Dosen über 6 Gramm können das Risiko von Nebenwirkungen erhöhen.

Konjugierte Linolsäuren (CLA) mögliche Nebenwirkungen.

Konjugierte Linolsäuren (CLA) haben in den USA den Status "Allgemein als sicher anerkannt" für die Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel erhalten. Es wird als sicher angesehen, CLA zu verwenden, wenn es wie vorgeschrieben eingenommen wird. Bei einigen Menschen können Nebenwirkungen auftreten, die normalerweise mild sind, einschließlich Magenverstimmung, Durchfall, Übelkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen.

CLA wird hauptsächlich in der Leber metabolisiert. In seltenen Fällen kann CLA Lebertoxizität verursachen (normalerweise bei Menschen mit zugrunde liegender Lebererkrankung). Hohe Dosen können auch die Ansammlung von Fett in der Leber auslösen, was zu Fettlebererkrankungen, Diabetes und metabolischem Syndrom führt.

Konjugierte Linolsäure kann auch die Blutgerinnung verlangsamen. Die Einnahme eines CLA-Präparats zusammen mit einem Antikoagulans („Blutverdünner“) oder einem nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikament (NSAID) kann diese Wirkung weiter verstärken und zu leichten Blutergüssen und Blutungen führen.

Konjugierte Linolsäuren (CLA) Verwendungen und Anwendung.

Anwendung in Lebensmittel- und Getränkezutaten;

In Kosmetikzusätzen angewendet;

Säure in Gesundheitsprodukten angewendet;

In Nahrungsergänzungsmitteln angewendet;

Angewandt in der pharmazeutischen Industrie;

Bei Gewichtsverlust angewendet.

Referenz:

  • RC Khanal, TR Dhiman Biosynthese von konjugierter Linolsäure (CLA): eine Übersicht Pak. J. Nutr., 3 (2004), S. 72-81
  • Konjugierter Linolsäurestoffwechsel Curr. Meinung. Lipidol., 13 (2002), S. 261-266
  • KW Lee, HJ Lee, HY Cho, YJ Kim Rolle der konjugierten Linolsäure bei der Prävention von Krebs Crit. Rev. Food Sci. Nutr., 45 (2005), S. 135-144
  • Tang, KV Honn 12 (S) -HETE bei Krebsmetastasen Adv. Exp. Med. Biol., 447 (1999), S. 181-191 Churruca I et al. Konjugierte Linolsäureisomere: Unterschiede im Stoffwechsel und in den biologischen Wirkungen. Biofactors 2009; 35 (1): 105 & ndash; 11.

VORSICHTSMASSNAHMEN UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Dieses Material wird nur für Forschungszwecke verkauft. Es gelten die Verkaufsbedingungen. Weder für den menschlichen Verzehr noch für medizinische, veterinärmedizinische oder Haushaltszwecke.

+86(1360)2568149 info@phcoker.com

Conjugated linoleic acids (CLA) 95% (121250-47-3)

Conjugated Linoleic Acid, or CLA, is a term used to refer to a mixture of fatty acids that have the general structure of………

 


Status: In Mass Production
Synthesized and Customized Available
Capacity: 1277kg/month

 

Description

Conjugated linoleic acids (CLA) Specifications

Product Name Conjugated linoleic acids (CLA) 95%
Chemical Name 9,11-Linoleic acid;9,11-Octadecadienoic acid;Conjugated Linolenic Acid,CLA;CIS-10,CIS-12-OCTADECADIENOICACID;CIS-10-CIS-12-CONJUGATEDLINOLEICACID;TRANS-10,TRANS-12-OCTADECADIENOICACID;Conjugated linoleic acid – Microencapsulated solid;Octadecadienoic Acid (Conjugic Acidd, cis-9,Trtans-11) (C18:2)
Brand Name N/A
Drug Class N/A
CAS Number 121250-47-3
InChIKey OYHQOLUKZRVURQ-HZJYTTRNSA-N
Molecular Formula C18H32O2
Molecular Weight 280.44
Monoisotopic Mass 280.24023 g/mol
Boiling point  444 to 446 °F at 16 mm Hg (NTP, 1992)
Freezing Point N/A
Biological Half-Life Easily oxidized by air.
Color Yellow liquid
Solubility  Freely soluble in ether; soluble in absolute alcohol; 1 mL dissolves in 10 mL petroleum ether; miscible with dimethylformamide, fat solvents, oils
Storage Temperature  Store at -20° C
Application A family of 8 geometric isomers of linoleic acid

 

What is Conjugated linoleic acids (CLA)?

Conjugated Linoleic Acid, or CLA, is a term used to refer to a mixture of fatty acids that have the general structure of linoleic acid (18 carbons in length, 2 double bonds) where the double bonds exist two carbons away from each other; they are all polyunsaturated fatty acids, and some may be trans fatty acids.

Our Conjugated Linoleic Acid (CLA) is produce by the technology of Supercritical fluid extraction. CLA is marketed as a dietary supplement on the basis of its supposed health benefits. It is a popular dietary supplement that is sold with claims of helping people lose fat, maintain weight loss, retain lean muscle mass, and control type 2 diabetes — the type of diabetes that is often associated with obesity. CLA has been shown to offer numerous health benefits with respect to cardiovascular disease, cancer, obesity, osteoporosis and the immune system.

Others believe that CLA can enhance immune function while improving high cholesterol and blood pressure levels. Despite its popularity among some athletes, the evidence remains split on whether CLA can deliver on these promises.

Conjugated linoleic acids (CLA) benefits

CLA is a naturally occurring fatty acid found in certain animals and animal food products, like ground beef and other meats, cheese and dairy—types of food often excluded in diet plans. Because the human body can’t produce CLA, we can only get it through our diet or supplements in order to reap the benefits.

CLA can lower blood lipids, soften blood vessels, lower blood pressure, and promote microcirculation, can prevent or reduce the incidence of cardiovascular disease, especially for high blood pressure, high cholesterol, angina, coronary heart disease, atherosclerosis, and senile obesity prevention and control of extremely strong, can prevent human serum cholesterol in the blood vessel walls deposits, have “vascular scavenger” reputation, the prevention and treatment of atherosclerosis and cardiovascular disease with health effects.

Health Benefits

  1. Helps with Weight Loss and Fat-Burning
  2. Regulates Blood Sugar and Helps Improve Insulin Function
  3. Improves Immune Function and Might Help Fight Cancer
  4. Reduces Allergies and Asthma Symptoms
  5. Improves Rheumatoid Arthritis Symptoms
  6. Might Improve Muscle Strength
  7. Reversing atherosclerosis (hardening of the arteries)
  8. Improving digestionreducing food allergies and sensitivities
  9. helping to normalize blood sugar levels

Conjugated linoleic acids (CLA) dosage

The FDA allows CLA to be added to foods and gives it a GRAS (generally regarded as safe) status.

Most studies on CLA have used doses of 3–6 grams per day. Doses greater than 6 grams may increase the risk of side effects.

 

Conjugated linoleic acids (CLA) possible side effects.

Conjugated linoleic acids (CLA) has been granted “Generally Recognized As Safe” status in the U.S. for use as a dietary supplement. It is considered safe to use CLA if taken as prescribed, some people may experience side effects, usually mild, including stomach upset, diarrhea, nausea, fatigue, headache, and backache.

CLA is mainly metabolized in the liver. On rare occasion, CLA may cause liver toxicity (usually in people with underlying liver disease). Large doses can also trigger the accumulation of fat in the liver, leading to fatty liver disease, diabetes, and metabolic syndrome.

Conjugated linoleic acid may also slow blood clotting. Taking a CLA supplement along with an anticoagulant (“blood thinners”) or nonsteroidal anti-inflammatory drug (NSAID) can further enhance this effecting, leading to easy bruising and bleeding.

 

Conjugated linoleic acids (CLA) uses and application.

Applied in food and beverage ingredients;

Applied in cosmetics additives;

Acid Applied in health products;

Applied in nutrition supplement;

Applied in pharmaceutical industry;

Applied in weight loss.

 

Reference:

  • R.C. Khanal, T.R. Dhiman Biosynthesis of conjugated linoleic acid (CLA): a review Pak. J. Nutr., 3 (2004), pp. 72-81
  • Conjugated linoleic acid metabolism Curr. Opin. Lipidol., 13 (2002), pp. 261-266
  • K.W. Lee, H.J. Lee, H.Y. Cho, Y.J. Kim Role of the conjugated linoleic acid in the prevention of cancer Crit. Rev. Food Sci. Nutr., 45 (2005), pp. 135-144
  • Tang, K.V. Honn 12(S)-HETE in cancer metastasis Adv. Exp. Med. Biol., 447 (1999), pp. 181-191 Churruca I et al. Conjugated linoleic acid isomers: differences in metabolism and biological effects. Biofactors 2009;35(1):105-11.

 

PRECAUTION AND DISCLAIMER:

This Material is Sold For Research Use Only. Terms of Sale Apply. Not for Human Consumption, nor Medical, Veterinary, or Household Uses.

 


Video

Conjugated linoleic acids (CLA) 95% (121250-47-3) video

References & product citations

 

Reference:

  • R.C. Khanal, T.R. Dhiman Biosynthesis of conjugated linoleic acid (CLA): a review Pak. J. Nutr., 3 (2004), pp. 72-81
  • Conjugated linoleic acid metabolism Curr. Opin. Lipidol., 13 (2002), pp. 261-266
  • K.W. Lee, H.J. Lee, H.Y. Cho, Y.J. Kim Role of the conjugated linoleic acid in the prevention of cancer Crit. Rev. Food Sci. Nutr., 45 (2005), pp. 135-144
  • Tang, K.V. Honn 12(S)-HETE in cancer metastasis Adv. Exp. Med. Biol., 447 (1999), pp. 181-191 Churruca I et al. Conjugated linoleic acid isomers: differences in metabolism and biological effects. Biofactors 2009;35(1):105-11.