Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver (544-31-0)

15. März 2020
SKU: 544-31-0

Rohes Palmitoylethanolamid (PEA) -Pulver ist ein endogenes Fettsäureamid der Klasse …… ..


Status: In Massenproduktion
Einheit: 25kg / Trommel
Volumen 1287kg / Monat

Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver (544-31-0) -Video

Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver (544-31-0) Specifications

Produktname Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver
Chemischer Name Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver;

(2-Hydroxyethyl) hexadecanamid;

Hydroxyethylpalmitamid;

Palmidrol;

N-Palmitoylethanolamin;

Marke Name Keine Daten verfügbar
Drogenklasse Amine, Pharmazeutika, Zwischenprodukte und Feinchemikalien
CAS-Nummer 544-31-0
InChIKey HXYVTAGFYLMHSO-UHFFFAOYSA-N
Molekular- FOrmula C
Molekular- Wacht X
Monoisotopische Masse 299.50 g / mol
Melting PSalbe 93 bis 98 ° C (199 bis 208 ° F; 366 bis 371 K)
Siedepunkt 461.5 ° C bei 760 mmHg
Biologische Halbwertzeit Keine Daten verfügbar
Farbe Weiß bis cremefarben
SBeweglichkeit Chloroform (sparsam), Methanol (sparsam)
Ssich aufregen TTemperatur -20 ° C
Rohes Palmitoylethanolamidpulver AAnwendung Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver ist ein endogener CB2-Cannabinoid-Rezeptor-Agonist und selektiver GPR55-Agonist.

Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver (544-31-0) Beschreibung

Rohes Palmitoylethanolamid-Pulver (PEA) ist ein endogenes Fettsäureamid, das zur Klasse der Kernfaktor-Agonisten gehört. Palmitoylethanolamid (PEA) wird im Körper zur Bekämpfung von Schmerzen und Entzündungen hergestellt. Viele Tiere und Pflanzen produzieren auch PEA. Die höchsten Mengen finden sich in Sojalecithin, Sojabohnen, Eigelb, Erdnüssen und Luzerne. Diese Fettsäure kann Ihre natürlichen Cannabinoide sicher ankurbeln und die Nerven in Ihrem Körper schützen. Seine Vorteile sind ermutigend für eine Vielzahl von schwer zu behandelnden Erkrankungen.

Es wurde gezeigt, dass Palmitoylethanolamid an einen Rezeptor im Zellkern (einen Kernrezeptor) bindet und eine Vielzahl von biologischen Funktionen im Zusammenhang mit chronischen Schmerzen und Entzündungen ausübt. Es wird angenommen, dass das Hauptziel der Peroxisom-Proliferator-aktivierte Rezeptor alpha (PPAR-α) ist. Es ist jedoch bekannt, dass das Vorhandensein von Palmitoylethanolamid (und anderen strukturell verwandten N-Acylethanolaminen) die Anandamidaktivität durch einen sogenannten "Entourage-Effekt" verstärkt. Es wurde gezeigt, dass rohes Palmitoylethanolamidpulver / PEA entzündungshemmende, nozizeptive, neuroprotektive und krampflösende Eigenschaften aufweist.

Als Ergänzung ist PEA in Tabletten-, Kapsel- und Pulverform erhältlich. In Italien und Spanien wird PEA als Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke vermarktet.

Palmitoylethanolamid-Pulver (544-31-0) Wirkmechanismus

Palmitoylethanolamid aktiviert das energiefördernde, fettverbrennende und entzündungshemmende PPAR alpha. Durch die Aktivierung dieses Schlüsselproteins stoppt PEA die Aktivität entzündungsfördernder Gene und die Produktion vieler entzündlicher Substanzen.

Palmitoylethanolamid reduziert die Aktivität des Glücksgens FAAH, das natürliches Cannabinoidanandamid abbaut. Dies erhöht den Grad der Beruhigung von Anandamid in Ihrem Körper und hilft, Schmerzen zu bekämpfen und die Entspannung zu steigern. Es kann auch Cannabinoidrezeptoren (CB2 und CB1) aktivieren.

Palmitoylethanolamid enthält die Palmitinsäure in ihrer Struktur. Der Ausgangspunkt für die Herstellung von PEA im Körper ist genau diese gesättigte Fettsäure.

Wenn Sie jedoch einfach die Aufnahme von Palmitinsäure oder anderen Nahrungsfetten erhöhen, wirkt sich dies nicht auf die Palmitoylethanolamid-Produktion im Körper aus. Dies liegt daran, dass Ihr Körper PEA nur dann verwendet, wenn er Entzündungen oder Schmerzen ausgleichen muss, und seine Spiegel variieren normalerweise auch im Laufe des Tages. Der beste Weg, um die Vorteile von PEA zu nutzen, sind standardisierte Nahrungsergänzungsmittel oder alternativ PEA-reiche Lebensmittel.

Anwenden von Palmitoylethanolamid-Pulver (544-31-0)

▪ Schmerztherapie

▪ Entzündungshemmend

▪ Nozizeptiv

▪ Neuroprotektiv

▪ Krampflösende Eigenschaften.

Empfohlene Dosierung von Palmitoylethanolamidpulver (544-31-0)

Weitere klinische Studien wären von Vorteil, aber es gibt immer noch genügend Daten, die darauf hinweisen, dass Palmitoylethanolamid ein außergewöhnlich sicheres Präparat ist. Auch eine langfristige PEA-Supplementierung ist nicht mit Nebenwirkungen verbunden. Palmitoylethanolamid wurde in klinischen Studien in Dosen von 300 mg bis 1.8 g / Tag angewendet.

▪ Mindestens 600 mg / Tag kann erforderlich sein, um Nervenschmerzen zu lindern, während Dosen von 1.2 g / Tag für diabetische Nervenschmerzen angewendet wurden.

▪ PEA bis zu 1.8 g / Tag wurde zur Verringerung der Schädigung der Augennerven bei Menschen mit Glaukom oder Diabetes angewendet.

▪ Zur Bekämpfung der Erkältung war 1.2 g / Tag die Standarddosis.

▪ Die Gesamtdosis kann während des Tages in zwei Teile geteilt werden. Wir empfehlen, mit der Standarddosis von 1.2 g / Tag zu beginnen, aufgeteilt in 600 mg morgens und 600 mg nachmittags. Verfolgen Sie Ihre Reaktion und erhöhen Sie die Dosierung schrittweise nach dem 1-Monat, falls erforderlich.

In den meisten Studien wurden mikronisierte Palmitoylethanolamid-Zusätze verwendet, die anderen Formen überlegen sind. Mikronisiertes Palmitoylethanolamid ist ein feines Pulver, das besser absorbiert und wirksamer ist. Palmitoylethanolamid in Kombination mit Luteolin wurde auch in klinischen Studien verwendet und wird für die Gesundheit des Gehirns von außerordentlichem Nutzen sein.

Vorteile von Palmitoylethanolamid-Pulver (544-31-0)

Seit seiner Entdeckung in den 1950s waren die Forscher von Palmitoylethanolamid fasziniert. Als starkes und sicheres natürliches Schmerzmittel und entzündungshemmend bietet Palmitoylethanolamid vielen Menschen, die an chronischen und neuropathischen Schmerzen leiden, Hoffnung. Abgesehen von diesem Vorteil kann Palmitoylethanolamid-Pulver potenzielle Vorteile für Ihre persönliche Gesundheit bieten. Es gibt einige Vorteile als Referenz:

♦ PEA reduziert Schmerzen und Entzündungen

♦ Verbessert die Gesundheit und Regeneration des Gehirns

♦ Gut für Ihre Augen

♦ Kann Ihr Herz schützen

♦ Reduziert die Darmentzündung

♦ Kann Depressionssymptome reduzieren.

♦ Reduziert Symptome von Multipler Sklerose

♦ Kann die Erkältung bekämpfen

♦ Reduziert die Histaminfreisetzung

Es werden weiterhin neue Vorteile von Palmitoylethanolamid entdeckt, und einige Wissenschaftler sind ratlos. Es stellt sich heraus, dass Palmitoylethanolamid auch die Cannabinoidrezeptoren aktivieren, die Stimmung verbessern und Allergien reduzieren kann.

Was sind die Fakten über Palmitoylethanolamid (PEA), die Vorteile beim Abnehmen haben?

+86(1812)4514114 info@phcoker.com

Raw Palmitoylethanolamide powder (544-31-0)

Raw Palmitoylethanolamide (PEA) powder is an endogenous fatty acid amide, belonging to the class of……..


Status: In Mass Production
Unit: 25kg/Drum
Capacity: 1287kg/month

Description

Raw Palmitoylethanolamide powder (544-31-0) video

 

Raw Palmitoylethanolamide powder (544-31-0) Specifications

Product Name Raw Palmitoylethanolamide powder
Chemical Name Raw Palmitoylethanolamide powder;

(2-Hydroxyethyl)hexadecanamide;

Hydroxyethylpalmitamide;

Palmidrol;

N-Palmitoylethanolamine;

Brand Name No data for available
Drug Class Amines, Pharmaceuticals, Intermediates & Fine Chemicals
CAS Number 544-31-0
InChIKey HXYVTAGFYLMHSO-UHFFFAOYSA-N
Molecular Formula C18H37NO2
Molecular Weight 299.499 g/mol
Monoisotopic Mass 299.50 g /mol
Melting Point  93 to 98 °C (199 to 208 °F; 366 to 371 K)
Boiling point 461.5 °C at 760 mmHg
Biological Half-Life No Data Available
Color White to Off-White Solid
Solubility  Chloroform (Sparingly), Methanol (Sparingly)
Storage Temperature  −20°C
Raw Palmitoylethanolamide powder Application Raw Palmitoylethanolamide powder is an endogenous CB2 cannabinoid receptor agonist and selective GPR55 agonist.

 

Raw Palmitoylethanolamide powder (544-31-0) Description

Raw Palmitoylethanolamide powder (PEA) is an endogenous fatty acid amide, belonging to the class of nuclear factor agonists. Palmitoylethanolamide (PEA) is produced in the body to combat pain and inflammation. Many animals and plants also produce PEA. The highest amounts can be found in soy lecithin, soybeans, egg yolk, peanuts, and alfalfa. This fatty acid can safely boost your natural cannabinoids and protect the nerves throughout your body. Its benefits are encouraging for a wide range of difficult-to-treat disorders.

Palmitoylethanolamide has been demonstrated to bind to a receptor in the cell-nucleus (a nuclear receptor) and exerts a great variety of biological functions related to chronic pain and inflammation. The main target is thought to be the peroxisome proliferator-activated receptor alpha (PPAR-α). However, the presence of Palmitoylethanolamide (and other structurally related N-acylethanolamines) has been known to enhance anandamide activity by a so-called “entourage effect”.  Raw Palmitoylethanolamide powder/PEA has been shown to have anti-inflammatory, anti-nociceptive, neuroprotective, and anticonvulsant properties.

As a supplement, PEA is available in tablet, capsule, and powder form. In Italy and Spain, PEA is marketed as a food for special medical purposes.

Palmitoylethanolamide powder (544-31-0) Mechanism of Action

Palmitoylethanolamide activates the energy-boosting, fat-burning, and anti-inflammatory PPAR alpha. By activating this key protein, PEA stops the activity of pro-inflammatory genes and the production of many inflammatory substances.

Palmitoylethanolamide reduces the activity of the bliss gene FAAH that breaks down natural cannabinoid anandamide. This increases the levels of calming anandamide in your body, helping to combat pain and increase relaxation. It may also activate cannabinoid receptors (CB2 and CB1).

Palmitoylethanolamide contains the palmitic acid in its structure. The starting point for making PEA in the body is precisely this saturated fatty acid.

However, simply increasing your intake of palmitic acid or other dietary fats will not affect Palmitoylethanolamide production in the body. This is because your body will use PEA only when it needs to compensate for inflammation or pain, and its levels will also normally vary throughout the day. The best way to get the benefits of PEA are standardized supplements, or alternatively PEA-rich foods.

Use of Palmitoylethanolamide powder (544-31-0)

▪ Pain management

▪ Anti-inflammatory

▪ Anti-nociceptive

▪ Neuroprotective

▪ Anticonvulsant properties.

Recommended Palmitoylethanolamide powder (544-31-0) Dosage

More clinical studies would be beneficial but there are still enough data to say that Palmitoylethanolamide is an exceptionally safe supplement. Even long-term PEA supplementation is not linked to any adverse effects. Palmitoylethanolamide was used in doses of 300 mg to 1.8 g/day in clinical studies.

▪ At least 600 mg/day may be needed to relieve nerve pain, while doses of 1.2 g/day were used for diabetic nerve pain.

▪ PEA up to 1.8 g/day was used for reducing damage to eye nerves in people with glaucoma or diabetes.

▪ For fighting the common cold, 1.2 g/day was the standard dosage.

▪ The total dose can be split up into two during the day. We recommend starting out with the standard dosage of 1.2 g/day divided into 600 mg in the morning and 600 mg in the afternoon. Track your response and gradually increase the dosage after 1 month if needed.

Micronized Palmitoylethanolamide supplements were used in most studies are superior to other forms. Micronized Palmitoylethanolamide is a fine powder that is better absorbed and more effective. Palmitoylethanolamide combined with luteolin was also used in clinical trials and will be exceptionally beneficial for brain health.

Benefits of Palmitoylethanolamide powder (544-31-0)

Since its discovery in the 1950s, researchers have been fascinated with Palmitoylethanolamide. As a strong and safe natural painkiller and anti-inflammatory, Palmitoylethanolamide offers hope for a lot of people suffering from chronic and neuropathic pain. Except this benefit, Palmitoylethanolamide powder may offer potential benefits for your personal health. There are some benefits for reference:

♦ PEA Reduces Pain and Inflammation

♦ Enhances Brain Health and Regeneration

♦ Good for Your Eyes

♦ May Protect Your Heart

♦ Reduces Gut Inflammation

♦ May Reduce Depression Symptoms.

♦ Reduces Symptoms of Multiple Sclerosis

♦ May Fight the Common Cold

♦ Reduces Histamine Release

New benefits of Palmitoylethanolamide continue to be discovered, leaving some scientists perplexed. It turns out that Palmitoylethanolamide can also activate the cannabinoid receptors,  improve mood, reduce allergies.

 


=