Phosphatidylserin (51446-62-9)

9. März 2020

Phosphatidylserin ist ein Aminophospholipid- und Aminosäurederivat, das auf natürliche Weise im …….


Status: In Massenproduktion
Synthesized und Customized Verfügbar
Volumen 1277kg / Monat

Video zu Phosphatidylserin (51446-62-9)

Phosphatidylserin-Spezifikationen

Produktname Phosphatidylserin
Chemischer Name Phosphatidyl-L-Serin ; 1,2-Dioctadecanoyl-sn-glycero-3-phosphoserin ; Ptd-L-Ser ; PS ;
Markenname N / A
Drogenklasse N / A
Reinheit 20% 、 50% 、 70%
CAS-Nummer 51446-62-9
InChIKey TZCPCKNHXULUIY-RGULYWFUSA-N
Molekular- FOrmula C42H82NO10P
Molekular- Wacht X
Monoisotopische Masse X
Siedepunkt 816.3 ± 75.0 ° C (vorhergesagt)
Freezing PSalbe N / A
Biologische Halbwertzeit N / A
Farbe hellgelbes Pulver
SBeweglichkeit löslich in Chloroform, Toluol; unlöslich in Ethanol,

Methanol, Wasser

Ssich aufregen TTemperatur Bei -20 ° C lagern
AAnwendung Verwendung in Nahrungsergänzungsmitteln

in funktionellen Getränken

in Säuglingsnahrung Milch

Phosphatidylserin Übersicht

Phosphatidylserin ist ein Aminophospholipid- und Aminosäurederivat, das auf natürliche Weise im Körper produziert wird. Tatsächlich ist es ein Phospholipid, das einen beträchtlichen Teil des menschlichen Gehirns ausmacht. Es sollte jedoch beachtet werden, dass der Körper zwar selbst PS produzieren kann, das meiste jedoch aus unserer Nahrung stammt. Leider enthält die moderne Ernährung oft nicht genug PS. Wenn Sie nicht ständig eine große Portion Atlantische Makrele, Hühnerherz, Sojalecithin, Rinderhirn und Atlantischen Hering haben, müssen Sie wahrscheinlich Ihre PS aus einer Ergänzung erhalten. PS wirkt auch als Signalmittel für Apoptose, ein Standardprozess des Zelltods, der für das Wachstum und die Entwicklung eines Organismus erforderlich ist. Dank klinischer Studien, die in Italien durchgeführt wurden, verbreitete sich die Nachricht von seiner Wirksamkeit bei der Gedächtnisverbesserung schnell auf den Rest der Welt, was zu seinem gegenwärtigen Zustand als begehrtes Nootropikum führte.

Was ist Phosphatidylserin?

Phosphatidylserin (Ptd-L-Ser oder PS) ist ein Phospholipid-Nährstoff, der in Fisch, grünem Blattgemüse, Sojabohnen und Reis enthalten ist. Es ist für die normale Funktion neuronaler Zellmembranen essentiell und aktiviert die nachgewiesene Proteinkinase C (PKC) an der Gedächtnisfunktion beteiligt sein. Bei der Apoptose wird Phosphatidylserin auf die äußere Packungsbeilage der Plasmamembran übertragen. Dies ist Teil des Prozesses, durch den die Zelle auf Phagozytose abzielt. Es wurde gezeigt, dass PS den kognitiven Rückgang in Tiermodellen verlangsamt. PS wurde in einer kleinen Anzahl von doppelblinden Placebo-Studien untersucht und es wurde gezeigt, dass es die Gedächtnisleistung bei älteren Menschen erhöht. Aufgrund der potenziellen kognitiven Vorteile von Phosphatidylserin wird die Substanz als Nahrungsergänzungsmittel an Personen verkauft, die glauben, von einer erhöhten Aufnahme profitieren zu können.

Das Nahrungsergänzungsmittel wurde ursprünglich aus Rinderquellen hergestellt, doch die Angst vor der Prion-Krankheit in den 1990er Jahren verbot diesen Prozess, und es wurde eine Alternative auf Sojabasis eingeführt.

Phosphatidylserinpulver, organisches Phosphatidylserin werden im Körper von Serinverbindungen synthetisiert, Italien, Skandinavien und andere europäische Länder sind weit verbreitete Phosphatidylserinpräparate zur Behandlung von Demenz, die durch Alter und normalen Gedächtnisverlust bei älteren Menschen verursacht wird.

Aufgrund seiner starken Lipophilie kann es die Blut-Hirn-Schranke schnell passieren und nach der Absorption in das Gehirn gelangen, wobei es die Rolle spielt, glatte Gefäßmuskelzellen zu beruhigen und die Blutversorgung des Gehirns zu erhöhen.

Phosphatidylserin wird am häufigsten zur Verbesserung der mentalen Funktion verwendet, insbesondere bei älteren Menschen.

Phosphatidylserin Vorteile

Phosphatidylserin kommt in bestimmten Lebensmitteln auf natürliche Weise vor und wird auch in Form von Nahrungsergänzungsmitteln verkauft. Phosphatidylserinpräparate werden als natürliches Heilmittel für eine Vielzahl von Gesundheitszuständen angepriesen, darunter:

Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS)

Alzheimer-Erkrankung

Angst

Depression

Multiple Sklerose

Stress

Phosphatidylserin wirkt auf das Abfangen freier Radikale und die Antioxidation.

Phosphatidylserin hat die Funktion der Vorbeugung und Behandlung von kardiovaskulären und zerebrovaskulären Erkrankungen.

Darüber hinaus sollen Phosphatidylserin-Präparate das Gedächtnis erhalten, einen gesunden Schlaf fördern, die Stimmung verbessern und die Trainingsleistung verbessern.

Wie wirkt Phosphatidylserin?

Phosphatidylserin ist eine wichtige Chemikalie mit weit verbreiteten Funktionen im Körper. Es ist Teil der Zellstruktur und spielt eine Schlüsselrolle bei der Aufrechterhaltung der Zellfunktion, insbesondere im Gehirn.

Phosphatidylserin Pulver Verwendungen und Anwendung

Phosphatidylserinpulver wird in Nahrungsergänzungsmitteln verwendet, um die Gehirnfunktion zu verbessern, die Alzheimer-Krankheit zu verhindern und das Gedächtnis zu verbessern.

Phosphatidylserinpulver wird in funktionellen Getränken verwendet, um den Druck beim Lernen und Arbeiten zu verringern, die Wiederherstellung der Gehirnermüdung und das Gleichgewicht der Emotionen zu fördern.

Phosphatidylserinpulver verwendet in Säuglingsnahrung Milch, Milchprodukte zur Verbesserung der Gehirnzellmembran, Verbesserung der Intelligenz; Konzentrieren Sie die Aufmerksamkeit und vermeiden Sie Kinder mit ADHS.

Phosphatidylserin wird als natürlicher Talgkontrollalkoholspiegel von Sportlern verwendet, um die Trainingsergebnisse zu verbessern.

Referenz:

  • Zusammenhang zwischen Hautinfektion, Stress und Depression. Jagmag T., Tirant M., Lotti T. J. Biol Regul Homeost Agents. 2017 Okt-Dez; 31 (4): 1037–1041.
  • Ein Atp8a1-Mangel ist mit einer Phosphatidylserin-Externalisierung im Hippocampus und einem verzögerten Hippocampus-abhängigen Lernen verbunden. Levano K., Punia V., Raghunath M., Debata PR, Curcio GM, Mogha A., Purkayastha S., McCloskey D., Fata J., Banerjee P. J. Neurochem. 2012 Jan; 120 (2): 302 & ndash; 13. doi: 10.1111 / j.1471-4159.2011.07543.x. Epub 2011 2. Dezember.
  • Auswirkungen von Sojalecithinphosphatidsäure und Phosphatidylserinkomplex (PAS) auf die endokrinen und psychischen Reaktionen auf psychischen Stress. Hellhammer J., Fries E., Buss C., Engert V., Tuch A., Rutenberg D., Hellhammer D. Stress. 2004 Jun; 7 (2): 119 & ndash; 26.
  • Eine Überprüfung der Nährstoffe und Pflanzenstoffe im integrativen Management der kognitiven Dysfunktion.Kidd PM. Altern Med Rev. 1999 Jun; 4 (3): 144-61. Rezension.
  • Antiphospholipid-, antinukleäre, Epstein-Barr- und Cytomegalovirus-Antikörper sowie lösliche Interleukin-2-Rezeptoren bei depressiven Patienten. Maes M., Bosmans E., Suy E., Vandervorst C., Dejonckheere C., Raus J. J. Affect Disord. 1991 Feb; 21 (2): 133 & ndash; 40.
  • Doppelblindstudie mit Phosphatidylserin (PS) bei Parkinson-Patienten mit seniler Demenz vom Alzheimer-Typ (SDAT). Fünfgeld EW, Baggen M., Nedwidek P., Richstein B., Mistlberger G., Prog Clin Biol Res. 1989; 317: 1235 & ndash; 46.

+86(1360)2568149 info@phcoker.com

Phosphatidylserine (DHM) (51446-62-9)

Phosphatidylserine is an aminophospholipid and amino acid derivative which is produced naturally within the…….

 


Status: In Mass Production
Synthesized and Customized Available
Capacity: 1277kg/month

 

Description

Phosphatidylserine Specifications

Product Name Phosphatidylserine (DHM)
Chemical Name Phosphatidyl-L-serine;1,2-Dioctadecanoyl-sn-glycero-3-phosphoserine;Ptd-L-Ser;PS;
Brand Name N/A
Drug Class N/A
CAS Number 51446-62-9
InChIKey TZCPCKNHXULUIY-RGULYWFUSA-N
Molecular Formula C42H82NO10P
Molecular Weight 792.1 g/mol
Monoisotopic Mass 791.567635 g/mol
Boiling point  816.3±75.0 °C(Predicted)
Freezing Point N/A
Biological Half-Life N/A
Color White or light yellow powder
Solubility  soluble in Chloroform, Toluene; insoluble in Ethanol,
Methanol, Water
Storage Temperature  store at -20 °C
Application uses in dietary supplements
in functional drinks
in infant formula milk

 

Phosphatidylserine (DHM) Overview

Phosphatidylserine is an aminophospholipid and amino acid derivative which is produced naturally within the body. In fact, it’s a phospholipid which makes up a sizable portion of the human brain. It should be noted, however, that while the body can produce PS on its own, most of it comes from our food. Unfortunately, the modern diet often doesn’t contain enough PS. Unless you consistently have a large helping of Atlantic mackerel, chicken heart, soy lecithin, bovine brain, and Atlantic herring, chances are you’re going to need to get your PS from a supplement. PS also acts as a signaling agent for apoptosis, which is a standard process of cell death that is necessary for an organism to grow and develop. Thanks to clinical trials conducted in Italy, word of its effectiveness at memory enhancement quickly spread to the rest of the world, leading to its current state as a much sought after nootropic.

 

What is Phosphatidylserine?

Phosphatidylserine ( Ptd-L-Ser or PS), is a phospholipid nutrient found in fish, green leafy vegetables, soybeans and rice, and is essential for the normal functioning of neuronal cell membranes and activates Protein kinase C (PKC) which has been shown to be involved in memory function. In apoptosis, phosphatidyl serine is transferred to the outer leaflet of the plasma membrane. This is part of the process by which the cell is targeted for phagocytosis. PS has been shown to slow cognitive decline in animal models. PS has been investigated in a small number of double-blind placebo trials and has been shown to increase memory performance in the elderly. Because of the potentail cognitive benefits of phosphatidylserine, the substance is sold as a dietary supplement to people who believe they can benefit from an increased intake.

The dietary supplement was originally processed from bovine sources however Prion disease scares in the 1990s outlawed this process, and a soy-based alternative was adopted.

Phosphatidylserine Powder, Organic Phosphatidylserine are synthesized in the body of serine compounds, Italy, Scandinavia and other European countries are widely used phosphatidylserine supplements to treat dementia caused by old age and normal memory loss in elderly.

Due to its strong lipophilicity, it can quickly pass the blood-brain barrier and enter the brain after absorption, playing the role of soothing vascular smooth muscle cells and increasing the blood supply to the brain.

Phosphatidylserine is most commonly used for improving mental function, especially in the elderly.

 

Phosphatidylserine benefits

Phosphatidylserine is found naturally in certain foods and is also sold in dietary supplement form. Phosphatidylserine supplements are touted as a natural remedy for a variety of health conditions, including:

Attention deficit-hyperactivity disorder (ADHD)

Alzheimer’s disease

Anxiety

Depression

Multiple sclerosis

Stress

Phosphatidylserine has effect on scavenging free radicals, anti-oxidation.

Phosphatidylserine has function of prevention and treatment of cardiovascular and cerebrovascular diseases.

In addition, phosphatidylserine supplements are purported to preserve memory, promote healthy sleep, improve mood, and enhance exercise performance.

How does Phosphatidylserine work?

Phosphatidylserine is an important chemical with widespread functions in the body. It is part of the cell structure and is key in the maintenance of cellular function, especially in the brain.

 

Phosphatidylserine powder uses and application

Phosphatidylserine powder uses in dietary supplements to improve brain function, Prevent Alzheimer’s disease and improve memory.

Phosphatidylserine powder uses in functional drinks to ease the pressure of study and work, promote the recovery of brain fatigue and balance of emotions.

Phosphatidylserine powder uses in infant formula milk, dairy products to improve the brain cell membrane, improve intelligence; focus attention and avoid children with adhd.

Phosphatidylserine is used as a natural sebum control alcohol level of athletes to improve the training results.

 

Reference:

  • Link between cutaneous infection, stress and depression. Jagmag T, Tirant M, Lotti T. J Biol Regul Homeost Agents. 2017 Oct-Dec;31(4):1037-1041.
  • Atp8a1 deficiency is associated with phosphatidylserine externalization in hippocampus and delayed hippocampus-dependent learning. Levano K, Punia V, Raghunath M, Debata PR, Curcio GM, Mogha A, Purkayastha S, McCloskey D, Fata J, Banerjee P. J Neurochem. 2012 Jan;120(2):302-13. doi: 10.1111/j.1471-4159.2011.07543.x. Epub 2011 Dec 2.
  • Effects of soy lecithin phosphatidic acid and phosphatidylserine complex (PAS) on the endocrine and psychological responses to mental stress.Hellhammer J, Fries E, Buss C, Engert V, Tuch A,  Rutenberg D, Hellhammer D. Stress. 2004 Jun;7(2):119-26.
  • A review of nutrients and botanicals in the integrative management of cognitive dysfunction.Kidd PM. Altern Med Rev. 1999 Jun;4(3):144-61. Review.
  • Antiphospholipid, antinuclear, Epstein-Barr and cytomegalovirus antibodies, and soluble interleukin-2 receptors in depressive patients. Maes M, Bosmans E, Suy E, Vandervorst C, Dejonckheere C, Raus J. J Affect Disord. 1991 Feb;21(2):133-40.
  • Double-blind study with phosphatidylserine (PS) in parkinsonian patients with senile dementia of Alzheimer’s type (SDAT). Fünfgeld EW, Baggen M, Nedwidek P, Richstein B, Mistlberger G. Prog Clin Biol Res. 1989;317:1235-46.

 

PRECAUTION AND DISCLAIMER:

This Material is Sold For Research Use Only. Terms of Sale Apply. Not for Human Consumption, nor Medical, Veterinary, or Household Uses.

 


Video

Phosphatidylserine (DHM) (51446-62-9) video

COA

References & product citations