Magnesiumtaurat (334824-43-0)

23. September 2019

Beta-Arbutin kommt in hohen Mengen in Pflanzen der Familien Ericaceae und Saxifragaceae vor. Tatsächlich, ……….


Status: In Massenproduktion
Synthesized und Customized Verfügbar
Volumen 1277kg / Monat

Video zu Magnesiumtaurat (334824-43-0)

Technische Daten für Magnesiumtaurat (334824-43-0)

Produktname Magnesiumtaurat
Chemischer Name UNII-RCM1N3D968; RCM1N3D968; SCHEMBL187693; Ethansulfonsäure, 2-Amino-, Magnesiumsalz (2: 1); YZURQOBSFRVSEB-UHFFFAOYSA-L;
CAS-Nummer 334824-43-0
InChIKey YZURQOBSFRVSEB-UHFFFAOYSA-L
LÄCHELN C (CS (= O) (= O) [O -]) NC (CS (= O) (= O) [O -]) N. [Mg + 2]
Summenformel C4H12MgN2O6S2
Molekulargewicht X
Monoisotopische Masse X
Schmelzpunkt über 300 °
Farbe Weiß
SLagertemp N / A
Anwendung: Ergänzungen; Pharmazeutika; Gesundheitspflege; Kosmetika;

Was ist Magnesiumtaurat?

Magnesium ist das vierthäufigste und essentiellste Mineral im menschlichen Körper. Es ist an Hunderten von Stoffwechselreaktionen beteiligt, die für die menschliche Gesundheit von entscheidender Bedeutung sind, einschließlich Energieerzeugung, Blutdruckregulierung, neuronaler Signalübertragung und Muskelkontraktion. Erhalten Sie normale Herz-Kreislauf-, Muskel-, Nerven-, Knochen- und Zellfunktionen aufrecht. Und Taurin ist eine Aminosäure, die für Gehirn und Körper lebenswichtig ist. Beide Substanzen stabilisieren die Zellmembran und wirken beruhigend und hemmen die Erregbarkeit von Nervenzellen im gesamten Zentralnervensystem. Wenn diese beiden Substanzen kombiniert und vollständig umgesetzt werden, entsteht daher ein neuer Komplex - Magnesiumtaurin. Dieser neue Komplex kombiniert perfekt die Vorteile von Magnesium und Taurin, die große gesundheitliche Vorteile für die Verbesserung der kognitiven Funktion und die Vorbeugung von Krankheiten wie kardiovaskulärer Migräne und Depression haben.

Einige Leute sagen, dass Magnesiumtaurin die beste Form von Magnesium im Herz-Kreislauf-System ist, weil Taurin die Enzyme beeinflusst, die die Kontraktion im Herzmuskel unterstützen. Es kann Arrhythmien verhindern, indem es die Myokardhypertrophie und die Kalziumüberladung begrenzt, und es kann auch schützen. Das Herz ist durch seine Eigenschaften als Membranstabilisator und Sauerstoff-Radikalfänger vor Arrhythmien geschützt, die durch seine Reperfusion verursacht werden.

Magnesiumtaurat hat ein großes Potenzial als Nahrungsergänzungsmittel, daher ist Magnesiumtaurin eine gute Wahl für diejenigen, die sowohl Magnesiumpräparate als auch Herzgesundheitspräparate suchen, da es viele Gesundheitszustände wie die Behandlung von hohem Blutzucker und Bluthochdruck verbessern kann.

Wie man's nimmt Magnesiumtaurat?

Magnesiumtaurat auf dem Markt wird hauptsächlich in Kapsel- und Pulverform verkauft. Für Menschen, die Magnesiumtaurat einnehmen müssen, beträgt die beste empfohlene Tagesdosis 1500 mg, die in drei Portionen eingenommen werden kann. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihr Magnesium zu niedrig ist, können Sie die Magnesiumtaurat-Dosis entsprechend erhöhen. Es ist jedoch am besten, die sichere Dosis nicht zu überschreiten.

Die Vorteile Magnesiumtaurat

Magnesiumtaurin ist ein Komplex aus Magnesium und Taurin, der große gesundheitliche Vorteile für die menschliche Gesundheit und geistige Aktivitäten hat.

· Magnesiumtaurin ist besonders vorteilhaft zur Vorbeugung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

· Magnesiumtaurin kann auch helfen, Migräne vorzubeugen.

· Magnesiumtaurin kann helfen, die kognitive Gesamtfunktion und das Gedächtnis zu verbessern.

· Magnesium und Taurin können die Insulinsensitivität verbessern und das Risiko von mikrovaskulären und makrovaskulären Komplikationen bei Diabetes minimieren.

· Sowohl Magnesium als auch Taurin wirken beruhigend und hemmen die Erregbarkeit von Nervenzellen im gesamten Zentralnervensystem.

· Magnesiumtaurin kann verwendet werden, um Symptome wie Steifheit / Krampf, Amyotrophe Lateralsklerose und Fibromyalgie zu lindern.

· Magnesiumtaurin hilft bei Schlaflosigkeit und allgemeiner Angst

· Magnesiumtaurin kann zur Behandlung von Magnesiummangel eingesetzt werden.

Die Nebenwirkungen von Magnesiumtaurat

Es gibt weniger Nebenwirkungen mit Magnesiumtaurin. Die derzeit bekannten Nebenwirkungen sind Schläfrigkeit, Kopfschmerzen und Durchfall. Wenn Sie nach der Einnahme von Magnesiumtaurin Angst vor Schläfrigkeit haben, empfehlen wir Ihnen, diese nachts vor dem Schlafengehen einzunehmen. Fragen Sie auch Ihren Arzt, bevor Sie Magnesiumtaurin einnehmen.

Referenz:

  • Agarwal R, Iezhitsa I, Awaludin NA, Ahmad Fisol NF, Bakar NS, Agarwal P, Abdul Rahman TH, Spasov A, Ozerov A, Mohamed Ahmed Salama MS, Mohd Ismail N. Auswirkungen von Magnesiumtaurat auf den Beginn und das Fortschreiten von Galactose- induzierter experimenteller Katarakt: In-vivo- und In-vitro-Bewertung. Exp Eye Res. 2013, Mai; 110: 35–43. doi: 10.1016 / j.exer.2013.02.011. Epub 2013, 18. Februar. PMID: 23428743.
  • Shrivastava P, Choudhary R, ​​Nirmalkar U, Singh A, Shree J, Vishwakarma PK, Bodakhe SH. Magnesiumtaurat vermindert das Fortschreiten von Bluthochdruck und Kardiotoxizität gegen Cadmiumchlorid-induzierte hypertensive Albino-Ratten. J Tradit Complement Med. 2018, 2. Juni; 9 (2): 119-123. doi: 10.1016 / j.jtcme.2017.06.010. eCollection 2019 Apr. PMID: 30963046.PMCID: PMC6435948.
  • Choudhary R, ​​Bodakhe SH. Magnesiumtaurat verhindert die Kataraktogenese durch Wiederherstellung des oxidativen Lentikularschadens und der ATPase-Funktion bei Cadmiumchlorid-induzierten hypertensiven Versuchstieren. Biomed Pharmacother. 2016 Dec; 84: 836 & ndash; 844. doi: 10.1016 / j.biopha.2016.10.012. Epub 2016, 8. Oktober. PMID: 27728893.
  • Agarwal R., Iezhitsa I., Awaludin NA, Ahmad Fisol NF, Bakar NS, Agarwal P., Abdul Rahman TH, Spasov A., Ozerov A., Mohamed Ahmed Salama MS, Mohd Ismail N. (2013). "Auswirkungen von Magnesiumtaurat auf den Beginn und das Fortschreiten des Galactose-induzierten experimentellen Katarakts: In-vivo- und In-vitro-Bewertung". Experimentelle Augenforschung. 110: 35–43. doi: 10.1016 / j.exer.2013.02.011. PMID 23428743. Sowohl in vivo als auch in vitro Studien zeigten, dass die Behandlung mit Magnesiumtaurat den Beginn und das Fortschreiten des Katarakts bei mit Galactose gefütterten Ratten verzögert, indem das Ca (2 +) / Mg (2+) -Verhältnis der Linse und der Redoxstatus der Linse wiederhergestellt werden.
  • Shao A, Hathcock JN (2008). "Risikobewertung für die Aminosäuren Taurin, L-Glutamin und L-Arginin". Regulatorische Toxikologie und Pharmakologie. 50 (3): 376–99. doi: 10.1016 / j.yrtph.2008.01.004. PMID 18325648. Die neuere Methode, die als OSL (Observed Safe Level) oder HOI (Highest Observed Intake) beschrieben wird, wurde verwendet. Die OSL-Risikobewertungen zeigen, dass basierend auf den verfügbaren veröffentlichten Daten klinischer Studien am Menschen die Evidenz für das Fehlen von Nebenwirkungen für Tau bei zusätzlichen Einnahmen von bis zu 3 g / d, Gln bei Einnahmen von bis zu 14 g / d und Arg bei stark ist nimmt bis zu 20 g / d auf, und diese Werte werden als die jeweiligen OSLs für normale gesunde Erwachsene identifiziert.

Magnesium Taurate (334824-43-0)

September 23, 2019

Beta-Arbutin is found in high levels in plants from the families Ericaceae and Saxifragaceae. Indeed, ……….

 


Status: In Mass Production
Synthesized and Customized Available
Capacity: 1277kg/month

 

Magnesium Taurate (334824-43-0) video

Magnesium Taurate (334824-43-0) Specifications

Product Name Magnesium Taurate
Chemical Name UNII-RCM1N3D968; RCM1N3D968; SCHEMBL187693; Ethanesulfonic acid, 2-amino-, magnesium salt (2:1); YZURQOBSFRVSEB-UHFFFAOYSA-L;
CAS Number 334824-43-0
InChIKey YZURQOBSFRVSEB-UHFFFAOYSA-L
SMILE C(CS(=O)(=O)[O-])N.C(CS(=O)(=O)[O-])N.[Mg+2]
Molecular Formula C4H12MgN2O6S2
Molecular Weight 272.6 g/mol
Monoisotopic Mass 271.99872 g/mol
Melting Point about 300°
Color White
Storage temp N/A
Application Supplments; Pharmaceuticals; Healthcares; Cosmetics;

 

 

What is Magnesium Taurate?

Magnesium is the fourth most abundant and essential mineral in the human body. It is involved in hundreds of metabolic reactions that are vital to human health, including energy production, blood pressure regulation, neural signal transmission and muscle contraction. Maintain normal cardiovascular, muscle, nerve, bone and cellular functions. And taurine is an amino acid that is vital to the brain and body. Both of these substances stabilize the cell membrane and have a sedative effect and inhibit the excitability of nerve cells throughout the central nervous system. Therefore, when these two substances are combined and fully reacted, a new complex is formed-magnesium taurine. This new complex perfectly combines the advantages of magnesium and taurine, which has great health benefits for enhancing cognitive function and preventing diseases such as cardiovascular migraine and depression.

Some people say that magnesium taurine is the best form of magnesium in the cardiovascular system, because taurine affects the enzymes that help contraction in the heart muscle. It can prevent arrhythmias by limiting myocardial hypertrophy and calcium overload, and it can also protect The heart is protected from arrhythmias caused by its reperfusion through its properties as a membrane stabilizer and oxygen free radical scavenger.

Magnesium taurate has great potential as a nutritional supplement, so magnesium taurine is a good choice for those seeking both magnesium supplements and heart health supplements because it can improve many health conditions, such as treating high Blood sugar and hypertension.

 

How to take Magnesium Taurate?

Magnesium Taurate on the market is mainly sold in capsule and powder form. For people who need to take Magnesium Taurate, the best recommended daily dose is 1500mg, which can be taken in three portions. If you think your magnesium is too low, you can increase the dose of magnesium taurate appropriately, but it is best not to exceed the safe dose.

 

The benefits of Magnesium Taurate

Magnesium taurine is a complex of magnesium and taurine, which has great health benefits in human health and mental activities.

S Magnesium taurine is particularly beneficial for the prevention of cardiovascular disease.

S Magnesium taurine may also help prevent migraines.

S Magnesium taurine may help improve overall cognitive function and memory.

S Magnesium and taurine can improve insulin sensitivity and minimize the risk of microvascular and macrovascular complications of diabetes.

S Both magnesium and taurine have a sedative effect and inhibit the excitability of nerve cells throughout the central nervous system.

S Magnesium taurine can be used to relieve symptoms such as stiffness / spasm, amyotrophic lateral sclerosis and fibromyalgia.

S Magnesium taurine helps improve insomnia and generalized anxiety

S Magnesium taurine can be used to treat magnesium deficiency.

 

The side effects of Magnesium Taurate

There are fewer side effects with magnesium taurine. The currently known side effects are drowsiness, headache and diarrhea. Therefore, if you are afraid of drowsiness after taking magnesium taurine, we recommend that you take it at night before going to bed. Also, consult your doctor before taking magnesium taurine.

 

Reference:

  • Agarwal R, Iezhitsa I, Awaludin NA, Ahmad Fisol NF, Bakar NS, Agarwal P, Abdul Rahman TH, Spasov A, Ozerov A, Mohamed Ahmed Salama MS, Mohd Ismail N. Effects of magnesium taurate on the onset and progression of galactose-induced experimental cataract: in vivo and in vitro evaluation. Exp Eye Res. 2013 May;110:35-43. doi: 10.1016/j.exer.2013.02.011. Epub 2013 Feb 18. PMID: 23428743.
  • Shrivastava P, Choudhary R, Nirmalkar U, Singh A, Shree J, Vishwakarma PK, Bodakhe SH. Magnesium taurate attenuates progression of hypertension and cardiotoxicity against cadmium chloride-induced hypertensive albino rats. J Tradit Complement Med. 2018 Jun 2;9(2):119-123. doi: 10.1016/j.jtcme.2017.06.010. eCollection 2019 Apr. PMID: 30963046.PMCID: PMC6435948.
  • Choudhary R, Bodakhe SH. Magnesium taurate prevents cataractogenesis via restoration of lenticular oxidative damage and ATPase function in cadmium chloride-induced hypertensive experimental animals. Biomed Pharmacother. 2016 Dec;84:836-844. doi: 10.1016/j.biopha.2016.10.012. Epub 2016 Oct 8. PMID: 27728893.
  • Agarwal R, Iezhitsa I, Awaludin NA, Ahmad Fisol NF, Bakar NS, Agarwal P, Abdul Rahman TH, Spasov A, Ozerov A, Mohamed Ahmed Salama MS, Mohd Ismail N (2013). “Effects of magnesium taurate on the onset and progression of galactose-induced experimental cataract: in vivo and in vitro evaluation”. Experimental Eye Research. 110: 35–43. doi:10.1016/j.exer.2013.02.011. PMID 23428743. Both in vivo and in vitro studies demonstrated that treatment with magnesium taurate delays the onset and progression of cataract in galactose fed rats by restoring the lens Ca(2+)/Mg(2+) ratio and lens redox status.
  • Shao A, Hathcock JN (2008). “Risk assessment for the amino acids taurine, L-glutamine and L-arginine”. Regulatory Toxicology and Pharmacology. 50 (3): 376–99. doi:10.1016/j.yrtph.2008.01.004. PMID 18325648. the newer method described as the Observed Safe Level (OSL) or Highest Observed Intake (HOI) was utilized. The OSL risk assessments indicate that based on the available published human clinical trial data, the evidence for the absence of adverse effects is strong for Tau at supplemental intakes up to 3 g/d, Gln at intakes up to 14 g/d and Arg at intakes up to 20 g/d, and these levels are identified as the respective OSLs for normal healthy adults.

 

PRECAUTION AND DISCLAIMER:

This Material is Sold For Research Use Only. Terms of Sale Apply. Not for Human Consumption, nor Medical, Veterinary, or Household Uses.